Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane & Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel mit vielen Schwächen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, dringend renovierungsbedürftig! z.b. in der 12 Etage Abstützung der Fenster durchgerostet, Zimmer - Ausstattung ( Komfort Plus ) entspricht nicht 4 Sterne! U.a. Laminat im Zimmer mit Stolperfallen, auf dem Balkon für die Sessel keine Sitzauflagen usw.


Zimmer
  • Gut
  • Wie oben bereits beschrieben. Komfort- Plus Zimmer liegen ab Etage 9, jedoch gleiche Ausstattung wie Standardzimmer von Etage 1-8. Angeblich bessere Aussicht, daher Komfort Plus, mit höherem Buchungspreis. Die gleiche Aussicht Richtung Meerseite hat man in den unteren Etagen, für geringeren Buchungspreis. Wir haben dort schon 2014 in der 6 Etage Urlaub gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen hervorragend. Einziges Manko eine Geräuschkulisse wie in einer Jugendherberge. Leider auch keine festen Tische zugewiesen bekommen, jeden Tag Kampf um einen Tisch im Restaurant. Das war 2014 anders. Jeder hatte seinen festen Tisch zum Abendbrot.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service steht das Hotel. Absolut spitze!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flugtransfer ca. 11/2 Stunde. Das Hotel liegt gut, direkt am Meer. Einkaufsstrasse nur wenige Gehminuten. Gemütliche kleine Kneipen in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Animateur gab alles. Jedoch wurde es oftmals von der Gästen nicht angenommen, lag wohl am Publikum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane & Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer, besten Dank für Ihren Kommentar und für den wiederholten Besuch in unserem SENTIDO Castell de Mar. Es ist wirklich schön zu erfahren, dass Sie mit dem Essen, Service und Personal so zufrieden waren. Durch die Buchung eines Komfort-Plus-Zimmers haben unsere Kunden die Garantie, dass man ein Zimmer in den oberen Etagen erhält. Für sehr viele Gäste ist dies ein wichtiger Punkt bei der Buchung und wird deshalb auch angeboten. Wir bedanken uns ausserdem für Ihre Kritik - nur so erfahren wir, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können! Es wäre sehr schön, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse vom gesamten Team und Management