- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Mittelklasse Hotel mit ausgezeichneter Lage und schönem Sandstrand. Supermärkte und Bars in unmittelbarer Nähe
+Unser Zimmer war mit allem ausgestattet was man braucht. +Ausblick direkt aufs Meer. +Es wurde jeden Tag gereinigt. -Für zwei Erwachsene und ein Kleinkind fast zu klein. -Es roch oft nach Abfluss im Badezimmer. -Unser Zimmer war immer ersten Stock direkt über dem Speisesaal und wir hörten, gerade in der Früh, das Sesselrücken sehr.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und hat uns sehr geschmeckt. Es war für jeden etwas dabei. Es gibt jeden Tag ein anderes Thema. Speisen waren alle frisch und teilweise auch wirklich warm, was ja beim Buffet meistens nicht immer so ist.
Das gesamte Sevicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Auch an der Bar beim Pool hat alles gepasst. Auf Wunsch wurde einem das Getränk auch zur Liege serviert. Ein Großes Lob auch an Marcos, der uns ausgesprochen nett bediente. Hut ab vor dieser Leistung, ich hoffe die Chefs wissen das zu schätzen.
Wir hatten ein Mietauto und die Fahrt dauerte ca. 45 min. Mit dem Transfer dauert es sicher etwas länger da viele Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen großen Salzwasser Pool und ein Kinderbecken. Beide waren sauber und sehr warm. Leider gibt es auch hier die berühmten Liegen Reservierer. Manche hatten sogar eine Liege besetzt und man sah sie den ganzen Tag nicht. Animation gab es auch, nutzten wir aber nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |