Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Eindruck hat sich verschlechtert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels ist sehr gut, an den Zimmern ist ansonsten nichts auszusetzen. Über die Verpflegung kann man nichts negatives sagen, hier ist das Personal freundlich. Die Abendshows sind nicht das gelbe vom Ei, könnten besser sein. Als sehr negativ zu bewerten ist die Zimmerreinigung, hier scheint die Personaleinsparung soweit fortgeschritten zu sein das nur noch sehr wenige Personen das sind, da wir wenn wir mittags vom Strand zurückkommen die Zimmer noch nicht fertig sind. Wir haben ein Komfort-Zimmer gebucht da war es auch nicht besser. Das war in den Vorjahren nicht so.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, zuerst einmal möchten wir uns für Ihren erneuten Besuch bedanken und für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem SENTIDO Castell de Mar. Wir hoffen, dass Sie wieder gut zuhause angekommen sind. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Lage und mit Ihrem Zimmer sowie mit der Verpflegung zufrieden waren. Wir können nachvollziehen, dass Sie die späte Zimmerreinigung negativ bewerten - unsere Reinigungskräfte sind bis 15.00 Uhr vor Ort und versuchen bis dahin alle Zimmer nach Reihenfolge zu reinigen; wenn Sie einen Wunsch über eine frühere Reinigung geäussert hätten (Rezeption), dann hätten wir Ihnen diesen mit Sicherheit erfüllt. Wir können Ihnen versichern, dass wir nicht an Personal sparen! Ausserdem fanden wir es sehr schade, dass wir Ihren Geschack im Bereich Abendshow's nicht getroffen haben - Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Nur auf diese Weise erfahren wir in welchen Bereichen verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns sehr wünschen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse vom gesamten Team und Management