Ich habe im Vorfeld im Hotel angerufen und um ein möglichst leises Zimmer gebeten. Bekommen habe ich ein Zimmer über dem Hallenbad und die Pumpe des Whirlpool sprang alle 10 Minuten an und war ziemlich laut. Im Restaurant wurde mir dann ein Tisch in der äußersten Ecke zugeteilt, mit Blick zur Wand. Das Frühstück entsprach spanischem Standard. Nicht trinkbarer Kaffee und eine qualitativ mäßige Auswahl an Wurst, Käse etc. Dosenobst. Immerhin knusprige Brötchen, frische zubereitete Eierspeisen. Abendbuffet mit viel extrem weichgekochen Dosengemüse, viel zähes Fleisch. Aber wer suchte, konnte brauchbare Speisen finden. Ich habe lieber an den meisten Abenden ein externes Restaurant (Sa Caleta) gefunden. Sehr guter Cafe von Leche nebenan im Cafe del Sol (dort aber eher nicht speisen!) Drei Tage vor Abreise streikte die WC-Spülung und wurde auch bis zu meiner Abreise nicht repariert. Anreise war am 25. Dezember. Bis zu meiner Abreise am 9. Januar wurde an der Bar und am Pool täglich Weihnachtsmusik gespielt. Bar und Poolbereich waren deshalb auch ziemlich leer, die Gäste waren genervt und sind ins Cafe des Sol ausgewichen. An den letzten Tagen bin ich an einer Grippe erkrankt, 39 Grad Fieber. Da ich einen späten Abflug hatte habe ich um ein Late-Checkout gebeten. Konnte mir trotz Hinweis auf meinen Zustand nicht angeboten werden. Fazit: Ich war häufig auf Mallorca. Aber weder in Riuhotels oder in Hipotels habe ich ähnliches erlebt. Finger weg!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Serh geehrter Herr Reinhard, An erster Stelle möchten wir ihnen für ihren Aufenthalt bei uns danken. Es tuht uns leid wenn wir ihre Erwartungen nicht erfullt haben. All unsere Hotels bieten Morgens und Abends frisches Obst und Gemüse an, da wir mit einem guten Lieferanten arbeiten, der uns jeden Tag die besten Produkte zur Verfügung stellt. Es tut uns leid wenn der Tisch im Spisesaal ihnen nicht gafallen hatt, aber wenn Sie mit unserem Oberkellner gesprochen hätten, hätte er ihnen liebend gerne einen anderen Tisch zugeordnet. Wir tuhen immer unser besten damit alle unsere Kunden im Restaurant zufrieden sind. Si haben bei uns ein Zimmer mit direcktem Meerblick bekommen, und es wundert uns sehr das sie Motor Geräusche Abend gehört haben, da diese ab 20Uhr immer die ganze Nacht ausgeschaltet bleiben wegen Energie-Saparen. Wir haben alle Technische Reklamationen durchgeguckt so wie es uns unser Qualitätsprogramm fordert, und haben von ihrem Zimmer keine Meldung wärend ihren Reisezeit gefunden. Und zur letzt möchten wir Sie informieren, das wir eins der wenigen Hotels sind die den Service haben das man am Abreisetag das Zimmer bis zur Abhohlung noch behalten kann, und das KOSTENLOSS, aber halt nur wenn das Zimmer an diesem Tag nicht wieder belegt wird. In ihrem Fall, waren wir an ihrem Abreisatag Ausgebucht und wir brauchten ihr Zimmer wider für neue Gäste. Es tuht uns aufrechtlich leid! Es tut uns leid dass ihnen ein paar Dinge am unserem Hotel nicht gefallen haben, da unser Team, Tag für Tag, daran arbeitet unsere Gäste zufrieden zu haben und ihnen einen schönen Urlaub zu machen, so wie mann an den vielen Kommentaren in Holidaycheck lessen kann. Wir hoffen Sie trozdem nochmal bei uns begrüssen zu würfen, Mit freundlichen Grüssen, Rafel Nadal Hotel Manager