- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super aufmerksames und liebes Hotel-, Rezeption-, Zimmer-und ganz wichtig Servicepersonal. Im Service, besonders am Pool, war es jeden Tag, eine Freude zu liegen und Getränke, oder für die Kinder etwas zu essen zu bestellen. Sie haben einem förmlich, den Wunsch, von den Lippen abgelesen. Die Sauberkeit der Zimmer, ließ leider etwas zu wünschen übrig, bei den Preisen, kann und muss es sauberer sein und nicht, wenn die Putzfrau fertig ist, von ihr, die Haare von ihr zu finden sein. Genau, wie unterm Bett, oder hinter der Toilette, einfach nur dreck!!!!! Zu wenig Hygiene….
Von der größe, für eine Juniorsuite, zu klein und dafür einfach zu teuer…. Hygiene, habe ich schon erwähnt, Pfui !!!! Positiv, immer frische Handtücher….
Super Buffet, alles auf dem Punkt, klar kocht man zu Hause anders, aber, dass wäre meckern auf hohem Niveau, WIE ES JA VIELE MACHEN, LEIDER… Aber bitte nehmt euch das nicht zu Herzen 💞, die haben keine Ahnung, von der Gastronomie. ( zu Hause, gibt es wohl, die gute 😂🙈 Erssco-Küche…. 😏 Wir haben immer etwas gefunden, was mit zwei Kindern nicht immer leicht ist, aber wir sind immer satt und zufrieden rausgegangen. Am liebsten hätten wir das Dessertbüffet, jeden Tag zu Hause. Danke 🙏 für die frische und für alle Leckereien
Einfach ein Traum Alle höflich, freundlich, zuvorkommend, flink Beschwerden, wurden sich vernünftig angehört und dem wurde auch nachgegangen
Eine Stunde mit dem Auto
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Danke 🙏🥰für den Kids-Club, Demian und Bella, fanden es immer wunderschön 🤩 erst recht, die Mini-Disco… Alex, dir danke 🙏 für deinen Sport 😃😘, hat Spaß gemacht Marissa, natürlich auch dir Danke 🙏, für deine positive Art, die du den ganzen Tag ausstrahlst, Respekt, bei der ganzen Arbeit… Ihr zwei, seid ein Spitzen-Top-Team, Danke 🙏 nochmal dafür 🙏🥰😘🥰😘🙏
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie und Frank Gehrke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Gehrke, wir bedanken uns für Ihr Feedback und für den 3-wöchigen Aufenthalt in unserem CM Castell de Mar**** Alle Mitarbeiter sind sehr froh darüber, dass Sie so glücklich und zufrieden waren mit unserem Hotel und den Mitarbeitern. Ihr Kommentar über die Hygiene nehmen wir uns sehr zu Herzen, welcher uns bei der Optimierung hilft. Für den nächsten Besuch möchten wir Ihnen empfehlen, sofort bei unserem Rezeptionsteam Bescheid zu geben, falls etwas nicht in Ordnung ist - nur so können wir Ihnen rechtzeitig helfen. Es wäre wirklich sehr schön, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen alles Gute und bitte bleiben Sie gesund! Herzliche Grüsse vom gesamten Team und Management