Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel super Lage.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sauberes gepflegtes Hotel, direkt am Strand, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Unser Zimmer wurde immer gut gereinigt. Viele Deutsche Sender. Kostenlose W-Lan im Hotel. Beim Frühstück und Abendessen gab es Buffet. Das sehr gut war, es war alles da was man sich wünschte. Jeden Abend gab es ein andres Buffet. Ein kleiner Mangel bei Buffet war das manche Speisen nicht so warm waren. Sehr freundliches Personal. Das Wetter zu dieser Zeit Anfang Januar spielte auch mit. In Cala Millor war natürlich fast ausgestorben. Was uns aber jetzt nicht störte. In der Hauptsaison wäre uns das zu voll. Nur wenige Kneipen und Geschäfte hatten um diese Jahreszeit geöffnet. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, und würden es auch immer wieder Buchen. Und sagen Danke.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:51-55
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annemarie, Im Namen des gesamten Teams des Sentido Castell de Mar**** bedanken wir uns, Ihre Worte sind immer sehr wichtig für uns; Kommentare wie die Ihrigen lassen uns mit Stolz erfüllen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben, und motivieren uns, auf unserer Linie so weiterzuarbeiten. In der Hoffnung auf eine Gelegenheit Sie sehr bald wieder in unserem Sentido Castell de Mar**** Willkommen zu heissen. Das gesamte Team, Rafel Nadal Hotel Manager