Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elsa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Haus in toller Lage, aber leider keine 4 Sterne wert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt nur durch die Strandpromenade getrennt am Stand von Cala Millor. Die Fußgängerzone ist genau entgegengesetzt, nur 30 m entfernt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war leider ziemlich klein. Wie man auf die im Katalog angegebenen 25 m² kommt ist uns schleierhaft. Leider war der Schrank recht klein für 2 Personen. Wir waren Ende Mai dort u. benötigten doch etwas mehr Bekleidung. Das Wetter war leider nicht so gut. Die Matratzen waren unheimlich weich. Man hat sie dann auf unsere Bitte hin am nächsten Tag ausgewechselt. Allerdings war eine der "neuen" Matratzen wohl doch schon älter, obwohl man uns versicherte, dass man erst 2017 die Matratzen erneuert habe. Vielleicht hat man ja die in unserem Zimmer vergessen zu wechseln. Im Bad war es leider ziemlich dunkel. Über dem Waschtisch gab es 2 LED`s. In der Wanne mit integrierter Dusche war es dann leider nur noch schummrig. Der vorhandene Tresor war mit einem Schlüssel statt mit einem Zahlencode zu verschließen. Dies ist altmodisch. Man musste immer den Tresorschlüssel mitnehmen. Sehr unbequem. Allerdings : Unser Zimmer befand sich im 8. Stock und wir hatten eine grandiose Aussicht! Auch war das Hotel anscheinend ganz gut isoliert. Man hörte von den Mitbewohnern in den Nachbarzimmern nichts. Das gefiel uns sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab täglich wechselnde Themenabende. Es gab viele kleine Häppchen, liebevoll zubereitet. Das Buffet war optisch recht ansprechend.Das Essen war aber, bis auf den Galaabend, recht einfach. Es gab leider nicht sehr viel Fleisch, wenn dann häufig Hackfleisch oder Fleich in Sauce. Das Dessert sah sehr lecker aus. Der Kuchen war es auch, aber der Pudding in den Coctailgläsern war wohl eher aus der "großen Tüte" hergestellt. Wir konnten sehen, dass mehrere Gäste das Dessert nicht aufgegessen haben. Also hat es nicht nur uns nicht geschmeckt, sondern auch anderen. Der Obstsalat morgens bestand nur aus 2 verschiedenen Sorten Melone, Keine Kiwis, keine Weintrauben dabei. Die Wurstauswahl war auch recht übersichtlich. Sehr schade. Vom Essen waren wir wirklich enttäuscht. Vielleicht waren wir vom Urlaub im letzten Jahr verwöhnt. Das Hotel hatte einen halben Stern mehr. Aber das Essen war sehr viel besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer und auch im übrigen Hotel war es sehr sauber! Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht, alles zur Zufriedenheit der Gäste auszuführen. Allerdings wurde das Hotel und somit auch der Speisesaal am Ende der Woche sehr voll. Da hatte die Bedienung alle Hände voll zu tun und es war etwas chaotisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel betrug ca. 1 Stunde. Es liegt zwischen der Fußgängerzone und dem Strand von Cala Millor. Für unsere Zwecke sehr gut. An der Strandpromenade kann man sich überall niederlassen. Leider gab es am Strand zu dem Zeitpunkt (Ende Mai) weder Liegen noch Sonnenschirme. Lt. Hotelmanager sollte es an neu zu vergebenen Lizenzen gelegen haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Tage gab es Animationsprogramm an dem wir allerdings nicht teilgenommen haben. Der Indoor-Pool wurde sehr gut angenommen da es in der Woche recht kühl mit frischem Wind aus Ost war. Die Outdoor-Poolanlage war gut, wurde nur wegen des Wetters kaum angenommen. Vielleicht wäre ein beheizter Pool verlockender gewesen. Abendliches Programm wurde im Haus ebenfalls geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elsa
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elsa, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken. Es tut uns leid Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Sehr gerne haben wir Ihre Kommentare notiert und hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen. Vielen Dank, Ihr Team des Sentido Castell de Mar**** Rafel Nadal Hotel Manager