- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein ordentliches Hotel mit freundlichem Personal in einer 1A-Lage und einem schönen Sandstrand (öffentlich). Das Hotel wurde im Jahr 2017 renoviert dennoch ist die Zimmerausstattung leider nicht mehr ganz so zeitgemäß!
Das Zimmer war praktikabel eingerichtet. Mir fehlten jedoch Ablagemöglichkeiten für 12 Tage für 2 Erwachsene. Im Badezimmer war eine Badewanne eingebaut, dieses ist nicht unbedingt zeitgemäß! Die Größe des Zimmers ist aktzeptabel. Großes Manko es war nur 1 Steckdose im Zimmer vorhanden. Keine USB-Ladebuchse im Zimmer vorhanden. Der Balkon ausreichend groß - hier kann man den Sonnenaufgang erleben.
Das Essen war gut und abwechselungsreich. Es wurden landestypische und internationale Gerichte angeboten, viel Fisch .... super. Mit zunehmender Auslastung des Hotels mußten wir leider manchmal lange auf die BESTELLUNG unserer Getränke warten. Hier schien das Servicepersonal ein bisschen überfordert zu sein ! Getränkepreise nicht überzogen.
Nettes deutschsprechendes Personal ! Angesprochene Probleme wurden umgehend abgestellt !
Sehr gute Lage; zur einen Seite das Meer (phantastischer Sonnenaufgang), zur anderen Seite Nachtleben mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Der Transfer vom Flughafen bis nach Cala Millor ca. 1 Stunde. Ausflüge sind in alle Richtungen möglich, um Land und Leute kennenzulernen. Sie können direkt im Hotel oder von Anbietern in der Einkaufsmeile gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Softanimation durch Animateur Alex ;o))) Hier wurden am Morgen Yoga / Pillatis etc.; Tischtennis; etc. und am Nachmittag Wassergymnastic angeboten. Fitnessraum eher klein - hier konnte man aber die Einrichtung vom Partnerhotel mitnutzen. Abendliche Animation wurde nicht in anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns auch bei Ihnen für den positiven Kommentar bedanken und dafür, dass Sie unsere Gäste waren. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und mit den Serviceleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Freundliche Grüsse vom gesamten Team und Management