- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
12-stöckiges Hotel, von aussen hässlich. Innenbereich aber ok Wir hatten Zimmer mit Meerblick im 10ten Stock(=Komfortzimmer, aufpreispflichtig). Hotel wurde wohl vor 2 Jahren renoviert.
Zimmer nicht groß aber ausreichend. Renovierung besteht hier wohl aus neuem Laminatboden und Anstrich. Betten neu, kleiner Schrank. Badezimmer neuer Duschbereich, Waschtisch urmelalt.
Frühstück gut. Abendessen schwach. Wir habtten den Eindruck, dass z.B. beim Fleisch die untersten Qualitäten eingekauft werden. Beispiele: Beim Showcooking avisiert Schweinfilet/Lende angeboten. einmal war es Nackenfleisch beim zweiten Mal Bauchspeck. Restlich Fleischgericht vom Büffet überwiegend in zerhackter Form
Service Rezeption und Bar super. Im Speisesaal sehr mässig. Man hat festen Sitzplatz, der zugewiesen wird. Nach Belieben vom Oberkellner wird man ohne gefragt und informiert zu werden umplaziert, man kommt zu seinem Tisch und dieser ist besetzt. Die Tische stehen max. 15 cm von einander entfernt - wenn Tischnachbarn gehen, wird der Tisch sofort für das folgende Frühstück bzw. Abendessen eingedeckt. Dies stört extrem, wird aber vom Personal keine Rücksicht genommen. Die Tischdecken werden vom Gang auf den Nebentisch geworfen und und im hohen Bogen über den Tisch gelegt. Über den Speisesaal verteilt sind Servicestationen für das abgeräumte Geschirr. Naturgemäß sehen diese rollbaren Stationen mit dem benutzen Geschirr/Besteck nicht appetitlich aus. Hält aber das Prersonal zum Teil nicht davon ab, die Wagen durch die Gänge zu schieben, neben den Tisch mit Gästen zu stellen und abzuräumen - so spart man sich Wege, ist aber für Gäste unzumutbar, geht garnicht
Direkt an der Strandpromenade. Gastronomie und Geschäfte mehr als genug. Bebauung in der Umgebung typische Bausünden der Vergangenheit. Strand sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Guten Tag Herr Dieter, An erster stelle möchten wir uns bei ihnen für Ihre Ehrlichkeit bedanken. Ihre Meiung ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verbessern. Wir werden alle ihre Besorgnisse an jede Abteilung weiterleiten um studiert zu werden, und sobald wie möglich korrigierte zu werden. In Bezug auf die Qualität unseres Essen, können wir ihnen versichern das es sich um frische Produkte haldelt und die Qualität eines 4 Strene Hotels entsprischt. Es werden täglich viele kontrollen durchgefürt um unseren Kunden nur die besten Produkte zu servieren. Wir würden unser freuen wenn Sie uns wieder besuchen würden und versuchen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestallten. Wir bedanken uns nochmal bei ihnen für Ihre Meinung/Vorschläge und wenn Sie noch weitere Anliegen haben sagen Sie uns bitte bescheid. Das ganze Team von SENTIDO Castell de Mar**** sendet ihnen freundliche Grüsse und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Rafel Nadal Hotel Manager