- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelzimmer und Bad sehr klein (Zi.122). Essen teils sehr gut, teils mittelmäßig. Sauberkeit und Höflichkeit gut. Nach der Insolvenz von Th. Cook wurden wir am Vorabend der Abreise zunächst aufgefordert, die Hotelkosten zu übernehmen, dann wurden sie aber uns erlassen.
Unser DZ mit Meerblick war sehr klein, das Bad ebenfalls. Unterbringungsmöglichkeiten waren ausreichend. Klimaanlage individuell einstellbar, Kühlschrank und Safe vorhanden, Betten bequem, keine Lärmbelästigung, ,
Das Essen war wechselhaft, oft sehr gut, aber teilweise auch mittelmäßig. Ist wohl auch eine Geschmacksfrage. Es wurde ständig nachgelegt, keiner musste warten. Das Dessert war super.
Sauberkeit gut, höfliches Personal, es gab nichts auszusetzen.
Die Lage ist hervorragend, Promenade, Strand und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Liegen am Strand völlig ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Abend war gut, allerdings wohl eher für ein etwas älteres Publikum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns auch bei Ihnen für den positiven Kommentar bedanken und dafür, dass Sie unsere Gäste waren. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und mit den Serviceleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Freundliche Grüsse vom gesamten Team und Management