- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 4 Sterne verdient. Jede Kleinigkeit kostet extra. Zimmer sind klein und das Interieur ist in die Jahre gekommen. Einzig die Lage ist toll, aber das wars dann auch schon.
Klimaanlage funktionierte 3 Tage nicht. Erst nach Reklamation wurde ein Filter erneuert. Trotzdem kühlte die Klima nicht besonders, anscheinend grundsätzlich nicht so kalt eingestellt um Strom zu sparen! Es gab keinen Kühlschrank/Minibar sondern einen alten kleinen Kasten der wie eine Kühlbox funktionieren sollte. Kalte Getränke konnte man nur mühsam jeden Tag vom Spar nebenan holen.
Kann nur das Frühstück bewerten. Aufgrund der Größe des Hotels herrschte Alarmzustand beim Frühstück.
Nichts besonderes. Hatten nur NF gebucht und man wollte uns permanent ein Abendessen verkaufen. Kein Begrüßungswasser oder Kaffee am Zimmer. Keine Bademäntel. Tresor mit Schlüssel kostet extra.
Hotel liegt ca.50m vom Strand. Man muss die Promenade überqueren um an den Strand zu kommen. Vom Flughafen ca.1 Std entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe nichts besonderes entdecken können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gernot |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gernot, wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihr Feedback sowie den Aufenthalt in unserem Hotel CM Castell de Mar**** bedanken. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu senden. Wie in jedem Hotel kann es vorkommen, dass etwas technisches auf einmal nicht mehr funkioniert. Unser Rezeptionsteam ist 24 Stunden für Sie da - Sie hätten uns sofort kontaktieren können. Die Klimaanlage hat eine Temperatur-Regulationsmöglichkeit und kann nach Belieben vom Gast eingestellt werden (17 Cº - 23 Cº). Es ist wirklich traurig, dass Sie den Anschein hatten, dass wir Strom sparen möchten auf Kosten des Wohls unserer Gäste - dem ist definitiv nicht so! Unsere Minibar (normale Standardgrösse für Hotels) kann sofern der Gast es wünscht, mit Getränken befüllt werden. Sie hatten ein Economy-Doppelzimmer gebucht und in dieser Zimmerkategorie sind die Bademäntel leider nicht inklusive, man bekommt diese jedoch gegen Gebühr. Der Kaffee- und Tee-Service erhält man auf Anfrage. Es ist wirklich sehr schade, dass wir Sie bis auf die Lage des Hotels, in keinsterweise von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute Beste Grüsse