- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Direkte Strandlage. Alle Zimmer hatten Meerblick. Gebäude mindestens. 40 Jahre alt, aber gepflegt. Einkaufsstraße mit diversen Bars/Restaurants in direkter Nachbarschaft für 1 Wo. Aufenthalt gut geeignet.
Bad war groß und gut ausgestattet. Kleiner Kühlschrank u. Safe vorhanden. Möbel waren abgewöhnt. Matratze sehr hart. Wir hatten jeden Tag Rückenschmerzen.
Frühstück war gesund und vielfältig. Die Auswahl beim Abendessen war gut, aber nach 1 Wo. wiederholte sich alles. Die Messer beim Essen sind alle stumpf! Die Atmosphäre im Speisesaal war immer laut und ungemütlich. Einfach nur Massenabfertigung. Lange Schlangen, kein Mindestabstand!
Alle Mitarbeiter im Sevice waren sehr nett und hilfsbereit. Rezeption immer besetzt und bemüht. Unserer Bitte bezüglich Zimmertausch wurde innerhalb von 2 Tagen ermöglicht. Late Check Out war aber wegen Vollauslastung nicht möglich.
Transfer vom Flughafen ca . 1,5 Std. Typischer Touristenort in deutscher Hand mit vielen Shops, Bars usw. Lange Promenade zum Spazieren gehen oder Joggen, abends aber sehr voll. Fahrradweg nicht klar abgeteilt, deshalb etwas stressig, weil man immer Rücksicht nehmen muss. Schöner Weg rüber in die Nachbarbucht nach Sa Coma.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde tagsüber geboten. Der Hauptpool war in Ordnung. Leider wurden die Poolliegen ab 6 Uhr morgens bereits mit Handtüchern reserviert. Einfach unmöglich! Hier sollte das Hotelmanagement eine Regelung finden. Der Indoor Pool war nicht sauber. Die Duschen im Spa Bereich funktionieren teilweise nicht. Kein Geräteturm im Fitness Studio vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Maria, In erster Linie möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken. Es tut uns leid Ihren Erwartungen nicht so ganz entsprochen zu haben. Wir haben natürlich Ihre geschÄtzte Kritik notiert, Kommentare wie die Ihrigen sind ein wertvolles Werkzeug, das uns täglich hilft zu verbessern und uns zu motivieren. Wir hoffen sehr auf die Möglichkeit, Sie bald wieder im CM Castell de Mar**** begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen, Rafel Nadal Hotel Manager