Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Man kann dieses Hotel weiter empfehlen .
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel kann man weiter empfehlen .Tolle Lage . 50Meter von der Einkaufsmeile entfernt. Fast alle Zimmer mit Meerblick.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zwei Betten Fernseher Schreibtisch einen Sessel. Wir haben sehr gut geschlafen. Bad Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war wie immer sehr sehr gut. Nur das Abendessen hat nachgelassen .Ich denke da ist ein neuer Koch da. Es wird sehr an Fleisch und fisch gespart. Das Büffet ist zwar voll aber eben sehr viel kleine Schüssel mit Salat und Gemüse damit es voll ausgesehen hat .Das Dessert Büffet hat auch sehr nachgelassen es ist nicht mehr mit früher zu vergleichen .Was sehr gut war war das asiatische Büffet. Ich denke da gibt es einen neuen Besitzer der sehr sparsam ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Da werden alle Wünsche sofort bearbeitet .Wir waren schon das !5 mal in diesem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann sich auf der gegenüberliegenden Seite ein Auto mieten und schöne Ausflüge machen . Die Rezeption hilft einen dabei. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1Std.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das war sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, es freut uns sehr zu hören, dass Sie schon zum 5. Mal unser Gast waren und den Aufenthalt bei uns genossen haben, besonders unsere Lage, die Freundlichkeit unseres Personals bzw. der Service. Wir sind dankbar für Ihre Empfehlung und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Andererseits ist es wirklich schade, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben, Sie mit dem Abendessen zu überzeugen. Der Besitzer hat sich nicht geändert aber wir haben neue Köche. Unsere Oberkellner stehen unseren Gästen für individuelle Wünsche zur Seite. Ihre Worte helfen uns bei der Verbesserung- vielen Dank! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüsse vom gesamten Team und Management