Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Mehr erwartet von diesem Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Castell de Mar ist ein sehr großes Hotel mit 8 Etagen und 2 Nebengebäuden. Zu dieser Jahreszeit sind hauptsächlich Rentner vor Ort, was aber ok war. Das Hotel war Sauber. Leider kann ich aus meiner Sicht das Hotel nicht weiterempfehlen. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Das Hotel ist eher ein 3 Sterne Hotel. Es gibt im Ort viel bessere 4 Sternehotels.


Zimmer
  • Gut
  • Wie gesagt hatte ich anfänglich ein DZ zur Alleinbenutzung gebucht und bekam ein EZ, danach ein DZ. Die Zimmer sind relativ groß, haben Balkon mit 2 Ratanstühlen, innen Betten, die ganz gut waren, Schrank, Sessel, Tisch, Schreibtisch und einen kleinen Flur. Das Bad war sauber und hatte eine Wanne mit Glaswand zum Duschen. Sah ganz schick aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein großes Restaurant, welches aber ziemlich eng zugestellt ist. Das Personal war stets freundlich und schnell. Es war auch sauber. Beim Essen musste ich leider feststellen, da ich schon im Ort in 3 anderen Hotels war, dass das Essen keinem 4 Sterne Hotel entspricht, sondern eher einem 3 Sterne Hotel, obwohl es da auch bessere gibt. Es war fast immer kalt, obwohl es frisch gebracht wurde, es wurde schlecht nachgefüllt und es gab auch eine sehr geringe Auswahl an Speisen. Es gab immer 2 Sorten Fisch und Fleisch. Insgesamt hab ich mich ab dem 3. Tag nicht mehr auf das Essen gefreut...


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Service des Hotels, speziell die Rezeption kann ich leider nicht mit gut bewerten. Ich buchte ein DZ zur Alleinbenutzung und bekam ein EZ mit kaputter Klimaanlage, diese wurde aber am selben abend repariert, leider kam danach aus dieser nur kalte Luft und ich musste mich 4 Tage in folge vergeblich Beschweren bis ich dank der Reiseleitung ein anderes Zimmer bekam. Der Umgang mit meiner Beschwerde war so schlecht, nur Kopfschütteln, Schulterzucken eigentlich war sie sinnlos. Da konnten sie plötzlich auch kaum deutsch.Auch die Frage nach einer 2.Decke musste ich 3x stellen. Im Gastronomiebereich war das Personal sehr freundlich und schnell im Abräumen oder Kaffee bringen, da kann man nichts bemängeln. Die Zimmerreinigung erfolgte sehr oberflächlich außer man gab Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist optimal, direkt zwischen Strandpromenade und Einkaufsstraße gelegen. Obwohl ich sagen muss zu dieser Jahreszeit ist die Einkaufstraße wie ausgestorben. In der näheren Umgebung kann man auch schöne Spaziergänge machen z.B. auf eine Halbinsel bzw Landzunge oder auf den Hausberg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen kleinen Fitnessraum mit Laufband, Fahhrad und Crosstrainer. Einen Innenpool, welcher leider neben dem Haupteingang lag. Einen schönen Außenpool. Es wurde fast jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:16