Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Meine Erwartungen waren vielleicht zu hoch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da ich ob der tollen Bewertungen im Netz mit hohen Erwartungen in dieses Hotel gekommen bin, wurde ich leider umso mehr enttäuscht: die Zimmer sind eher unterer Standard, der Speisesaal - so muss man diesen extrem großen Raum nennen - ist ungünstig aufgeteilt und dadurch von extremer Lautstärke geprägt, das Essen/Buffet am Abend bis auf Vorspeisen/Salate schlecht: der frisch gebratene Fisch entweder noch halbroh oder totgebraten, das frisch gebratene Fleisch sehr totgebraten, weil megadünn geschnitten!!! Die Speisen an der Warmhaltestation waren teilweise undefinierbar und kalt! Die Liegen am Pool sind sehr unbequem, teilweise durchgelegen. Die für alle zugänglichen WC's im Haus haben eine dringende Renovierung nötig. Das Programm am Abend mag Geschmackssache sein...hat mir nicht gefallen. Ich habe aber auch positives zu berichten: ich wurde unheimlich nett und freundlich empfangen. Der Service allgemein in diesem Hotel verdient meine Hochachtung und meine Respekt! Und das Frühstück war ebenfalls sehr gut, auch die Getränke ;)


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manja, vielen Dank für Ihren Kommentar über den Aufenthalt in unserem Hotel CM Castell de Mar**** und für den Besuch. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit unserem Service und mit dem Frühstück/ Getránken zufrieden waren. Andererseits ist es wirklich sehr schade, dass wir Ihren Erwartungen in puncto Essen, Entertainment nicht gerecht werden konnten und dass Sie uns nicht weiter empfehlen würden. Beim Show-Cooking kann der Gast teils selbst den Garpunkt der einzelnen Zubereitung bestimmen. Unser Oberkellner hilft auch sehr gerne, falls Sie mit etwas nicht zufrieden sein sollten. Ihre Worte helfen uns bei der Optimierung in den einzelnen Bereichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben würden. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und sendet freundliche Grüsse