Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommene Anlage bei der versucht wurde mit wenig Aufwand einen guten Eindruck zu erwecken. Da es sich um ein altes Gebäude handelt ist das leider nicht gelungen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eine Junior-Suite mit seitl. Meerblich gebucht, diese haben wir auch bekommen. Allerdings bekamen wir auch den Ausblick auf die hoteleigenen Mülltonnen dazu! Diese wurden regelmäßig geleert "Nachts" was mit erheblichem Lärm verbunden war. Zudem lag unsere Suite direkt neben der Lieferzufahrt für das Hotel und damit nicht genug, auch die Küche befand sich direkt nebenan. LKW Lärm und Küchendünste, ein wahrer Traum! Es wurde uns ein Zimmerwechsel angeboten, da hätten wir direkt über dem Hoteleingang gewohnt oder aber ein normales Doppelzimmer. Dieses wäre erheblich kleiner gewesen und wir hatten ja auch eine Suite bezahlt. Somit haben wir darauf verzichtet und sind in unserer "Suite" geblieben. Ein Tipp an Urlauber: Wer eine Suite gebucht hat und die 340 bekommen soll, lehnt sofort ab! Ärger ist vorprogramiert!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und recht vielfältig.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption ist zwar nett anzusehen, das war aber auch alles. Es wurde einfach nicht zugehört und die Folgen bekam der Gast zu spüren. Wir hatten darum gebeten das unser Zimmer vor 12Uhr gereinigt wird, nettes Lächeln, auf dem Computer herumgeklimpert, geht in Ordnung. Hat auch geklappt, genau 1x, danach wurde erst um 13 Uhr und am Tag darauf um17 Uhr gereinigt und das auch erst nach zweimaliger Aufforderung. Dann tropfte es aus unserer Decke, Eimer drunter gestellt und wieder ab zur Rezeption. Die Wasserlache hatten wir schon entfert. Nein ein Zimmermädchen brauchten wir nicht lediglich den Techniker! Ok, mit Lächeln! Was erschien zuerst? Das Zimmermädchen! Der Techniker direkt hinterher hat den Schaden auch schnell behoben. Leider hatten wir nun eine nasse Decke und Wand! Zu dem Zeitpunkt haben wir beschlossen uns nicht mehr zu ärgern sondern nur noch unsere Zeit hier abzusitzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war gut, man mußte nur die Promenade überqueren und war direkt am traumhaften Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ute, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken. Es tut uns leid Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Wie Sie wissen, sofort als Sie an der Rezeption bescheid gesagt haben das Ihnen das Zimmer nicht gefällt, hatt das Personal an der Rezeption Ihnen ein Zimmer Wechsel angeboten. Es wurden Ihnen 2 verschiedenen Zimmer zur Vrfügung gestellt, die 133 und die 219 ( diese mit Poolblick). Diese 2 Zimmern wurden für Sie eingerichtet und den ganzen Tag frei gehalten, aber Sie wollten dan nicht umziehen und bleiben in der 340. Beim Ihrem nächsten Besuch empfehlen wir Ihnen, wenn Sie nicht an der Seiten von dem Gebäude win Zimmer möchten, das Sie ein Zimmer mit direktem Meerblick buchen. Uns tut das Missverständnis mit der Zimmerreinigung leid, nach dem 2 Tag hatt es aber funktioniert. Unser Housekeeping Personal reinigt die Zimmer bis 15.00 Uhr.Normalerweisse wenn ein Gast spezielle Anforderungen macht, versuchen wir diese auch zu erfüllen, im Ramen der möglichkeit. Das Hotel verfügt über einen 24 Stunden service für Spontane Reparaturen, da es in einen grossen Hotel immer zur unvorhergesehene Reparaturen kommen kann, die wir mit maximaler schnelligkeit lössen. So wie Sie bekannt gegeben haben, kam der Techniker sofort auf Ihre Zimmer. Die Putzfrau schicken wir immer auf das Zimmer, vor allen dingen bei solchen fällen, falls vor oder nach der Reparatur etwas dreckig wird, deswegen kame beide. Unser Hotel ist nicht als "Alt" bezeichnet, es ist halt eins der ersten Hotels das in Cala Millor gebaut wurde, und es ist 2015 das letzte mal renoviert worden. Die vertikale Form kann mann nach spanichem Gesetz nicht verändern. Ich bin immer für sie Verfügung, um die Informationen über Ihren Aufenthalt zu erweitern. Wir hoffen sehr auf die Möglichkeit, Sie bald wieder im SENTIDO Castell de Mar**** begrüssen zu dürfen. Wir warten auf Sie ……. Rafel Nadal Hotel Manager