- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal ist sehr hilfsbereit und stets freundlich. Das Essen ist gut - fuer jeden etwas dabei! Das Hotel befindet sich 50 Meter vor dem Strand und direkt an der Strandpromenade.
Das Zimmer ist sehr sauber. Fuer die Koffer ist genug Platz.
Verhungern tut man im Castell de Mar nicht. Fuer jeden etwas dabei! Das Personal ist unfreundlich und die Tische sind fuer fruehstueck und Abend essen fix eingeteilt.
Die Koffer werden bei der Ankunft ins Zimmer gebracht. Wir hatten Probleme am Anfang mit unserem gebuchten Zimmer, da es ueberbucht wurde. Das Hotel hat uns eine Entschaedigung in Form eines Essens und Trinkens Gutschein gemacht.
Top Lage! Fuer junge Leute sehr geeignet, die nicht an den Ballermann moechten, aber trotzdem viele Bars und Restaurants nutzen moechten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |