Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2004 • 2 Wochen • Strand
Recht gutes Hotel mit gutem Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel der gehobenen Mittelklasse. Von außen ein haessliches Hotel passend zu den anderen Urlaubskaesten. Das Castell de Mar ist vorwiegend für das ältere Publikum (55+) bestimmt und auch die Unterhaltungsprogramme sind eher auf dieses Altersgruppe zugeschnitten. Wenn man sich selbst beschäftigen kann, keinerlei Animation benötigt, Ruhe sucht, ist man durchaus gut aufgehoben. Der Service ist sehr gut und das Personal recht freundlich. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße ok, könnte allerdings etwas größer sein. Schön hell und geschmackvoll eingerichtet mit TV, Klimaanlange, Fön, Minibar, die aber eher leer sein sollte aufgrund des winzigen Kühlschranks. Eigene Getränke konnten kaum untergebracht werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Morgens und abends gab es Buffet, wobei auch eine Hauptspeise am Tisch bestellt werden konnte. Sehr reichlich und abwechslungsreich. Es gab ein Galadiner, bei dem die Organisation allerdings zu wünschen übrig ließ und sich ewig hinzog. Der Sitzplatz wurde einem zugeteilt- recht unflexibel.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist recht freundlich und hilfsbereit. Grösstenteils sprechen alle wenigstens gebrochenes deutsch / englisch, zumindest an der Rezeption und bei der Gästebetreuung (wobei nicht klar ist was die Gästebetreuung tut) sind die Sprachkenntnisse sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand mit langer Flaniermeile in verschiedene Richtungen. Direkt hinter dem Hotel beginnt die Fussgängerzone und in 10 Minuten befindet man sich direkt im Zentrum von Cala Millor. Lange Spaziergänge sind auf gut befestigten Wegen möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltungsprogramm am Tage gab es nicht (März - Vorsaison). Abendshows für älteres Publikum geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1