Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Rund um Zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat für uns einen sehr schönen und hochwertigen Eindruck erweckt. Der Eingangsbereich bzw die Aula vor der Rezeption sehen super aus. Der Poolbereich und das Hallenbad waren wirklich sehr groß und bot eine Menge Platz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die juniorsuite mit seitlichen Meerblick und die war für uns absolut ausreichen vom Platz, ein Babybett wurde uns zusätzlich zur Verfügung gestellt. Mein Mann und unsere Kinder (8monate ,4jahre) haben uns sehr wohl gefühlt. Das Badezimmer war auch für unsere Ansprüche groß genug sowie der Balkon mit dem fantastischen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann die teilweise negativen Kommentare über das essen gar nicht verstehen. Es gab jeden Tag eine riesen Auswahl an Essen sowie Nachspeisen und Früchte sowie Eis. Es war alle sehr lecker und es gab nicht einmal etwas zu bemängeln. Für unsere 4jährige war auch immer etwas dabei z.b Standards wie Pommes Pizza und Co.


    Service
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer und Balkon wurden jeden Tag tip top geputzt und vom Sand befreit den wir immer mitgebracht habe ;-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich 1minute vom Strand entfernt da es sich in der ersten Reihe befindet. Wir hatten von unserer juniorsuite einen tollen Meerblick. In unmittelbarer Nähe gibt es viele Bars am Strand und eine tolle Fußgängerzone mit Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2