- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ersten Mal im Hotel CM Castell de mar und waren rundum zufrieden. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen und werden spätestens nächstes Jahr wieder unseren Urlaub hier verbringen. Einzig gestört hat uns das ständige belegen der Liegen (trotz Verbot), bereits morgens um 7 Uhr waren schon 50% der Liegen mit Handtücher reserviert und wer erst nachmittags zum Pool kommt, bekommt meistens keine freie Liege mehr. Das ist sehr schade, gerade für Gäste, die sich an die Regeln halten und keine Liegen reservieren.
Wir hatten eine Juniorsuite mit direktem Meerblick und können diese nur empfehlen. Das Zimmer ist sehr geräumig und das Bad sehr modern gestaltet. Die Betten sind groß und sehr bequem. Wir haben sehr gut geschlafen und konnten uns sehr gut erholen. Wir würden bei diesem Hotel unbedingt ein Zimmer mit Meerblick empfehlen. Die Aussicht ist einfach sensationell.
Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen lassen keine Wünsche offen. Hier ist immer für jeden etwas dabei. Besonders erwähnenswert sind die Nachspeisen. Noch nie solch eine Vielfalt in einem anderen Hotel gesehen.
Das Personal egal ob am Empfang, im Restaurant oder in der Bar sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Bei einem Problem wurde uns sofort geholfen und eine schnelle Lösung gefunden.
Absolute top Lage. Das Hotel liegt zwischen Meer und Fußgängerzone. Die Anfahrt mit dem Mietwagen vom Flughafen bis zum Hotel hat ca. 50 Minuten gedauert. Es gab immer freie und kostenlose Parkplätze in der Nähe des Hotels. Strand war immer sehr sauber und 2 Liegen mit Sonnenschirm für 14€ recht erschwinglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gab es immer für ca. 30 Minuten eine Kinderdisco. Sonst gab es noch Aquagymnastik und Co., dieses Angebot haben wir allerdings nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Heike, Wir bedanken uns für Ihre gewidmete Zeit und dafür, dass Sie zwei Wochen unsere Gäste waren. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sowohl unser Personal als auch das Angebot unseres Buffets Ihren Erwartungen entsprochen haben - Danke für die uneingeschränkte Weiterempfehlung! Wir hoffen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse vom gesamten Team und Management