- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, es hat zwölf Stockwerke und drei Fahrstühle. Man darf immer zu zweit fahren, das ist sehr angenehm. Führte aber auch mal dazu, das wir nach dem Frühstück die Treppe genommen haben, weil es zu lange gedauert hat. Es gibt eine beeindruckende Treppe von der man einen Blick auf den Eingangsbereich hat.
Wir hatten Zimmer 713 mit direkten Meerblick..alles sehr sauber, Kleiderschrank je Seite mit 11 Bügeln, Ablagefächern, kleiner Safe, TV, Spiegel, Sessel, Stuhl, Balkonmöbel, kl. Wäschespinne. Das Bad mit walk-in Dusche, Rotlichtlampe an der Decke, Vergrößerungsspiegel, Hocker, versch. Pflegeprodukte. Klimaanlage ließ sich gut einstellen und war schön leise.
Das Essen war der Hammer. Es gab jeden Tag ein Thema...asiatisch, italienisch, national, Tapas, Gala usw Die Anrichtung der Speisen, die Vielfalt, Varianten...einfach nur klasse. Man kann drinnen sitzen, aber auch auf der Terrasse mit Blick auf den Pool und Strand.
Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die Rezeption gut besetzt, immer ansprechbar, sehr kompetent
In der ersten Strandreihe, nur durch die Promenade getrennt. Nebenan ist ein Sparmarkt für kleinere Einkäufe. Man ist gleich in der Fußgängerzone mit vielen Geschäften. Fast alle Läden haben geöffnet. Sehr viele Hotels hatten geschlossen, was sehr angenehm war. Der Strand von Cala Millor hat durch den Sturm im Februar viel Sand verloren. An einigen Stellen zum Ende der Bucht kann man kaum noch ins Wasser gehen. Vor unserem Hotel auch einige Festplatten im Wasser. Badeschuhe gibt es überall zu kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gab es tagsüber am Pool Animation und abends auf der kleinen Bühne am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |