- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das beste an diesem Hotel ist der Ausblick. Wir waren im Zimmer 805 im November letzten Jahres. Weitere Informationen siehe unten.
Nicht ganz so sauber vor allem nicht das Bad. Für den Ausblick gibt es ein paar Sonnen.
Leckeres Dosengemüse und öfter mal was vom Vortag oder auch zum dritten mal gesehen. Da bekommt man zu seinem Essen eine besondere Beziehung. Man kennt sich ja schon :-) Wenn ich noch an die Suppen denke... Ich höre lieber auf mir wird gerade schlecht. Der Serrano zu dick geschnitten, das Fleisch am Abend zäh wie Leder. Da waren echte Granaten in der Küche. Ein Frank Rosin hätte richtig Spaß mit dieser spanischen Kochkunst.
Im Frühstücksraum wurde durch eine Glasscheibe meine Brille zerstört. Vorort versicherte man mir sich um alles zu kümmern. Zuhause angekommen besorgte ich den Kostenvoranschlag. Sendete eine Mail zur Weiterleitung an die Versicherung. Der Service mit den Herren Roshan G. und Rafael N. hat nichts weitergeleitet. Bis heute kein Schreiben von der Versicherung. Aus den Augen aus dem Sinn denkt sich dieser Service.
Cala Millor halt deswegen fährt man hierher.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animationsabende konnte man das nicht nennen. Einmal haben die uns einen Fernseher hingestellt und dann gab es eine Doku vom WDR über Malle. Geil, was haben wir über diese VERARSCHUNG gelacht. Fussball Übertragungen gab es dort auch nicht mehr(November 2018). Fitness-, Wellness- oder Poolanlage kann ich nicht beurteilen, da ich diese nicht genutzt habe.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, es ist wirklich sehr schade, dass Sie uns wegen dem Vorfall Ihrer Brille, so schlecht bewertet haben. Wir können verstehen, dass Sie verärgert sind, aber wie Ihnen auch schon mitgeteilt wurde, müssen alle Selbstbedienungseinrichtungen einen Husten- oder Spuckschutz aus Glas (oder Plexiglas) haben. Dieser Schutz wurde von Ihnen übersehen. Es tut uns wirklich Leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben; wir sind wirklich froh, dass der grossteil unserer Gäste mit der Vielfältigkeit und Geschmack der Speisen sowie mit unserem Serviceleistungen zufrieden sind. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüssen