- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
War schon zum zweiten Mal mit einer Reisegruppe im Castell de Mar und meine Erwartung wurde wieder übertroffen. Die Zimmer sind im letzen Jahr wieder weiter renoviert worden. Es ist mit Abstand eines der besten Hotels in Cala Millor, was Service, Lage und Ausstattung betrifft. Die Zimmer sind super schön und sehr sauber, die Betten bequem und die Bäder toll. Das Personal aufmerksam und das Buffet ist klasse! Es wird sogar laktosefreie Kost angeboten und selbst Sojamilch konnte ich auf dem Buffet entdecken. Vegetarier und Veganer werden also auch satt, obwohl die Omnivoren am meisten auf ihre Kosten kommen ;-) Die gute Seele des Hauses ist für mich eindeutig Roshan Goonessekera, der Mann für alles rund um das Hotel. Sehr aufmerksame und hilfsbereite Gästestreuung, immer da wenn man ihn braucht. Danke nochmal für die Hilfe mit meiner Truppe, ich komme gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Monika, Zunächst möchten wir uns für die Zeit bedanken, eine Beurteilung über Ihren Aufenthalt bei uns in HOLIDAYCHECK abzugeben. Ebenso für Ihre ermutigenden Worte; Kommentare wie die Ihrigen sind ein wertvolles Werkzeug, das uns täglich hilft zu verbessern und uns zu motivieren. Wir hoffen sehr auf die Möglichkeit, Sie bald wieder im SENTIDO Castell de Mar**** begrüssen zu dürfen. Wir warten auf Sie ……. Rafel Nadal Hotel Manager