Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Tolle Aussicht, aber Schwächen im Service und in der Gastronomie.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

LIicht und Schatten, aufgrund der gastronomischen Leistung kommen vielleicht nicht wieder ,Lage ist toll wir sind trotzden nicht entäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein bisschen klein das Bad bedarf einer Renovierung.Der Ausblick war schön


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist ok aber mehr nicht.Die Wartezeiten an der Grillstation sind zu lang und das um ein kleines Stückchen Schweinefleisch oderTilapia zu bekommen. Wir haben nur die kalten Vorspeisen probiert,das warme Buffet war mit einem sehr hohen minderen Conviniencegehalt nicht unser Geschmack.An unseren 5 Tag wurden auf die Tische an der Glasscheibe (1.Tischreihe)wurden Premiumschilder für "Premiumgäste"gestellt.Der Guestrelationmanager konnte das nur mit dem Aufpreis von 100€ täglich begründen für die Gäste die in der obersten Etage wohnen.Da es auf der Terasse eh schon wenig Platz gibt und das obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, ist das nicht gut gelöst.2 Klassengesellschaft in einem Restaurant.Wenn man für 14 Tage 1400€ mehr bezahlen sollte(wir hatten anfangs vor im Sommer wiederzukommen)nur für den Tisch aber das Essen bleibt ja gleich nein danke.. Lustig war das die Tische frei blieben bzw. Nach Gebrauch nicht abgeräumt wurden und Gäste deshalb im Inneraum speisen mussten,das ist nicht gut gehändelt. Mittags hatten wir an der Poolbar 2x Burger die waren fantaschtisch und sehr nettes Personal. Am Galaabend kommen Gäste mit Shorts und Flip flops und lassen sich dann einen Heizstrahler an den Tisch stellen. Das muss mann nicht dulden,da sollte man die Gäste einmal auf ein bisschen Etikette hinweisen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war unterbesetzt dadurch wirkte es sehr gestresst, aber durchaus bemüht alles zu organisieren.Täglich ist Geschirr runtergefallen.Da müsste ein bisschen mehr Leitung stattfinden. Das Empfangspersonal war durch die Bank sehr freundlich,hikfsbereit und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in der 1 Meereslinie toller Ausblick.Waren wiederholt in der Bonaza Ranch reiten. Fußgängerzone um die Ecke


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein sehr guter Fitnessraum,Sauna beheitzer Innenpool (von uns nicht genutzt) und ein sehr grosser aber auch sehr kalter Aussenpool sind völlig ausreichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joachim, zuerst einmal vielen lieben Dank für Ihren Besuch und für Ihre ehrlichen Worte über den Aufenthalt in unserem Hause. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie mit der Essensauswahl nicht zufrieden waren und deshalb nicht mehr kommen möchten. Unsere Gäste können sich immer an unseren Oberkellner wenden, der stets flexibel ist und versucht allen Wünschen gerecht zu werden. Auch bei Unverträglichkeiten ist dieser Ihr Ansprechpartner. Ja, die Gäste, die ein Premium-Doppelzimmer gebucht haben (auch über den Reiseveranstalter buchbar), geniessen mehrere Vorteile...für mehr info: customer@cmhotels.com Wir bedanken uns auch für Ihre lobenden Worte über die Lage, das Empfangspersonal und Snack-Bar. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden. Herzliche Grüsse vom gesamten Team und Management