- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
die Außenansicht des Hotels ist ein Bauklotz der 70er Jahre. Von innen ist es recht schön gestaltet. Ein Hingucker ist vor allem die beleuchtet Treppe zum ersten Obergeschoss und das Geländer aus Marmor.
Beim ersten betreten des Zimmers wurden wir vor Hitze beihnah erschlagen. Die Klimaanlage wurde davor nicht eingeschaltet. Dachte die Zimmer werden für die Gäste vorbereitet??? Anscheinend nicht. Der 2 Schock folgte direkt danach, indem mein Mann sich aufs Bett setzte und das Bett zusammen krachte. Also direkt zur Rezeption und das Missgeschick geschildert. Eigentlich haben wir eine Entschuldigung erwartet, stattdessen macht der Herr von der Reception sich noch lustig und meint das mein Mann mit Schwung sich aufs Bett geschmissen hat. Zur Info, am Gewicht lag es nicht. Er ist recht schlank. Alte abgewohnt Möbel , der Kleiderschrank ließ sich nicht vollständig schließen. Das Bad war sehr gut vor allem die große ebenerdige Dusche.
ich kann die Bewertungen bei aller Liebe nicht nachvollziehen. Das Essen war von sehr minderwertigen Qualität. Das Gulasch (Lamm) bestand aus Fett, Sehnen und Knochen. Fleisch musste man mit der Lupe suchen. Schweinegulsch genauso. Gewürzt wurde so sparsam wie im Krankenhaus. Ein totales NO GO sind die Servierwägen die im Speiseraum rumstehen. Daran ein Plasiksack befestigt ist und die Bedienung die Essensreste da rein kippt. Und das alles neben den Tischen (sehr eng stehend) wo die Gäste ihre Malzeit einnehmen. Sehr appetitlich der Anblick. Das Frühstück war ok.
wie bereits oben beschrieben.
keine Frage, die Lage ist richtig gut. In erster Reihe direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hatten 2 Fahrräder für 11 Euro pro Tag gemietet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Inge, wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihr Feedback sowie den Aufenthalt in unserem Hotel CM Castell de Mar bedanken. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu senden. Die Zimmer werden bei uns nicht vorgekühlt - Aber es dauert auch nicht lange bis die Zimmerer frisch sind; wir wissen ja auch nicht, wann jeder einzelne Gast ankommt - manche in der Nacht und das wäre nicht wirklich Nachhaltig. Unsere Hotels wurden mit einem "Q", was für Qualität (auch im Bereich Umweltschutz) steht, ausgezeichnet. Es tut uns wirklich Leid, dass Sie mit Ihrem Bett Pech hatten und das sich mein Kollege nicht bei Ihnen entschuldigt hat. Ausserdem ist es wirklich sehr schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir wissen Ihre hilfreiche und konstruktive Kritik zu schätzen, durch die wir unseren Service in Zukunft noch besser gestalten können. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und uns die Chance geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Herzliche Grüsse aus Mallorca sendet Ihnen das gesamte CM Castell de Mar Team