- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in guter Lage mit gutem Blick, allerdings mit unterdurchschnittlichem Essen. Kein Vergleich zu den anderen Hotels Richtung Naturschutzgebiet! Hier kann es überhaupt nicht mithalten! Die Bewertungen hier bei Holidaycheck entsprechen nicht der Realität! Wir kommen definitiv nicht wieder.
Zimmer ist vergleichbar mit den anderen Hotels der 4* Kategorie, allerdings wurde es nicht ausreichend gereinigt. So lag noch etlich Sand von den Vorgängern am Boden, sowie viele lange Haare. Blick vom Bakon war schön, direkter Meerblick!
Unterirdisch. Die guten Bewertungen hierzu können wir uns nicht erklären. Zu unserer Zeit waren viele Reisegruppen im Hotel. Uns genügt nicht Gemüse aus der TK-Abteilung, ebenso ist es sehr schweinelastig, auch Wurst usw. Da war das Essen in der Studentenkantine vor 20 Jahren abwechslungsreicher. Hier erhält man keine 4* Küche! Jeden Abend Mottos, aber was ist ein italienischer Abend beispielsweise ohne Spaghetti?! Jeden Abend Fisch, aber kaum heimischer Fisch und den Fisch aus den TK-Beuteln kann man auch zu Hause haben. Nur einmal gab es Meeresfrüchte! Nachspeißenbuffet optisch immer eine Augenweide, aber leider kein Genusshappen. Dazu gab es noch alle bekannten Coppenrath und Wiese Kuchen. Sehr enttäuschend! Das ist alles nicht SENTIDO Like und schon gar nicht 4* gemäß! Wir fliegen 3-4 mal /Jahr in den Urlaub und können dies durchaus beurteilen.
Es ist mit Abstand das schlechteste Hotel, in dem wir bisher waren. Mit den anderen Hotels Richtung Naturschutzgebiet kann es wahrlich nicht mithalten (Hotels mit den Seepferdchen sowie A....sun!) Wir kennen davon 4 andere Hotels in unmittelbarer Nähe! Die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich gewesen. Umgang mit Tieren in der Hotelanlage sehr fragwürdig, einfach nur schlimm! Diese werden dort nicht gerne gesehen, stören offensichtlich! Wir hatten ein sehr negatives Erlebnis, welches wir auch an Sentido/Thomas Cook Deutschland weitergeleitet haben. Details erspare ich an dieser Stelle... Mir liegen mehrere Emails vor, in denen man sich widerspricht! Tiere gehören genauso zu einem Urlaubsland wie Sonne und Meer! Jedes Hotel hat die Verpflichtung, Fürsorge für die Tiere zu übernehmen, die dort leben. Wir haben dieses Erlebnis bis heute nicht verdaut! Ich bedanke mich jedoch bei Sentido/Thomas Cook Deutschland, die hier das Personal schulen möchten. Das sollte so sein! Zum Glück gibt es Hoteliers, die 2018 verstanden haben, dass es auch anders geht und denen Tierschutz am Herzen liegt und die diesen auch umsetzen! Gästebetreuer mehr als fragwürdig. Nach außen hin Lächeln, aber bei unangenehmen Situationen wird man abgewiesen abgewiesen. An der Rezeption steht ein PC, worauf man gleich seine Bewertung abgeben kann! Gerne ist man den gerade älteren Reisenden dabei "behilflich" (immerhin mind. 95% der Reisenden waren zu unserer Reisezeit weit über 75 Jahre), was sicher die guten Bewertungen erklärt. Mich würde es nicht wundern, wenn unsere ehrliche Meinung hier gelöscht werden würde!
Gute Lage, schnell am Strand und der Promenade. Alle Enkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Christian, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken. Es tut uns leid Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Sehr gerne haben wir Ihre Kommentare notiert und nehmen diese sehr ernst. Es ist uns sehr wichtig das all unseren Gästen zufrieden sind und eine unvergesslichen Urlaub durch bringen im unseres Hotel, und machen immer alles Mögliche um das zu erreichen. Mit freundlichen Grüssen, Rafel Nadal, Hotel Manager