- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel gelegen direkt am Meer mit schönen Strand an der Ostküste von Mallorca. Perfekter Service angefangen beim Check-In über Problemlösung bei Buchungsfehlern, Reinigung der Zimmer, Bedienung beim Frühstück und Abendbrot, Ausflugsplanung bis hin zum Checkout inkl. Frühstück sogar um 1 Uhr in der Nacht bei Transfer zum Flughafen. Außerdem besondere kulinarische Spezialitäten wie z.B. BBQ im Poolbereich. Wunderbarer Pool und perfekte Lage zum Strand so das man direkt von der Poolliege ins Meer abtauchen kann.
In den Betten schläft es sich perfekt. Es ist von der härte sehr gut geeignet sowohl für Seiten als auch Bauch Schläfer. Kissen waren sehr gut und man kann aus dem Kissenbuffet auch weitere Kissen erhalten. Dies ist bei der Rezeption zu bestellen. Ausstattung: Großer Fernseher WLAN Schreibtisch wo man auch mal einen Brief schreiben kann. Kofferständer Tresor für Wertsachen. (Pfand 10 Euro bekommt man beim Checkout zurück) Sessel mit Tisch Bad mit Wanne / Dusche Föhn Balkon mit Tisch und zwei Stühlen Wäschetrockner zum Aufhängen der Badesachen
Es gab für jeden etwas egal was jeder mag oder nur verträgt. Es gab eine riesige Auswahl und das Buffet war perfekt aufgeteilt. Es gab auch jeden Abend ein bestimmtes Motto / verschiedene länderspezifische Spezialitäten. Es gibt sowohl einen klimatisierten Innenbereich als auch eine wunderschöne Terrasse. Perfekte Bedienung sowohl innen als auch außen. Sehr zu vorkommend und hilfsbereit sowie schnelle und ordentliche Bedienung.
Personal hatte immer ein offenes Ohr und hat immer eine Lösung gefunden. Es gab im internen Buchungssystem einen Fehler. Dies wurde sofort beim Check In kommuniziert und das Personal war sehr gut vorbereitet. Es wurde direkt ein Zimmer im Schwesterhotel der CM Gruppe nur 80 m entfernt angeboten für 1 Nacht. Man wurde in das Hotel gebracht und hat dort einmal Abends und Früh gegessen. Die Getränkekosten wurden dabei übernommen. Am nächsten Tag konnte man dann im Castell de Mar dann einchecken. Koffer wurde rübergebracht. Außerdem gab es für die gesamte Zeit ein Hotelzimmer Upgrade und anschließend einen Verzehrgutschein für das Castell de Mar. Also eine perfekte Lösung für das Problem, was man sich bei jeden Hotel wünschen kann.
Fahrt mit Transfer Bus vom Flughafen PMI zum Hotel ca. 1h. Einkaufsmöglichkeiten (täglicher Bedarf, Mode, Schmuck, Stick auf Mütze, Souvenirs) und Gastronomie sind zahlreich in der Umgebung des Hotels zu finden. Verleih von Fahrrädern, E-Scooter, Autos, Roller, Tretmobile sind auch in der direkten Nachbarschaft zu finden. Ausflugsziele: - Castell de la Punta de N'amer - Markt von Son Servera - Església Nova (nicht fertiggestellte Kirche in Son Servera auf der spanischen Mittelmeerinsel Mallorca)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderschöner Außenpool und Innenpool. Meer ganz in der Nähe. Aqua Fitness Abendliche wechselnde Shows Wanderungen Wellness Angebote nach Bestellung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, dankeschön für die gute 6-Sonnen-Bewertung in allen Bereichen und für Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub geniessen konnten und mit allen von uns gebotenen Serviceleistungen zufrieden waren. Das gesamte Team freut sich schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse