Das wunderschöne Hotel liegt in 2.Reihe in SaComa und ist mit allen Gebäuden um den Pool gruppiert, wobei alle Zimmer zum Pool zeigen, was den Ruhecharakter dieses Hotels unterstreicht. Der Service im Hotel ist gut. Das "Adults only" Programm ist toll und trägt zur Ruhe bei.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind gerade renoviert, das Bad ist neu mit Dusche. Die Betten sind groß und bequem, die Kissen leider hart und unbequem, absolut ungeeignet. Die Terrasse ist groß und schön.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Die Gastronomie im Mallorca Palace ist eines 5*Sterne Hotels nicht würdig. Das Fleisch ist meist zäh und somit ungenießbar, bis auf Chickenfleisch. Die meisten Speisen sind leider kalt, selbst Paella Pfanne. Absolut geschmacklos sind Nudeln. Leider ist die Darbietung der Speisen direkt vor der Bratstation ungünstig, da sich hier eine Schlange bildet, in welche andere Gäste hereindrängeln müssen, welche z.B. Gemüse oder Pommes wollen. Hier ist ein Umbau absolut notwendig. Obst gibt es definitiv zu wenig und auch Gemüseauswahl könnte mehr sein. Das Frühstück ist ohne Beanstandungen gewesen. Wir haben dieses Haus jetzt 3x probiert, aber es wurde nicht besser.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und dem Gast gegenüber hilfsbereit. Besonders guten Service bietet der Chef des Restaurant. Die Servierkräfte arbeiten fleißig, aber an manchen Tagen merkt man personelle Engpässe. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind stets freundlich und sehr serviceorientiert. Die Hoteldirektion ist für die Gäste nie präsent gewesen. Eine Begrüßung und Nachfrage zu Wünschen und Beschwerden fand durch die Direktion nicht statt. In 5*Hotels sollte das sein.
Die Busstation ist direkt vor dem Hotel für Fahrten nach CallaMillor und Palma. Für Ausflüge ohne Auto gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Guido vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung und dafür, dass Sie uns bereits zum dritten Mal besucht haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns immer wohlfühlen und mit der Atmosphäre unseres kleinen Hotels zufrieden sind. Gerne möchten wir auf Ihr Feedback näher eingehen. Als Direktion sind wir während des Frühstücks- und Abendservices stets im Hotel präsent und darauf bedacht, für unsere Gäste sichtbar und ansprechbar zu sein. Auch wenn wir nicht immer am gleichen Ort stehen, legen wir großen Wert auf persönlichen Kontakt und sind jederzeit für Gespräche offen. Wenn uns Rückmeldungen zum Essen erreichen, gehen wir selbstverständlich darauf ein und bemühen uns, Lösungen zu finden. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unserer Speisen auf einem hohen Niveau zu halten. Ebenso überprüfen wir regelmäßig die Funktionalität der Buffet-Bäder, um sicherzustellen, dass alles ordnungsgemäß funktioniert. Sollten die Kissen in Ihrem Zimmer nicht bequem gewesen sein, bieten wir selbstverständlich einen Austausch an. Wir haben eine Auswahl an verschiedenen Kissentypen, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht das Vertrauen hatten, uns Ihre Anliegen direkt mitzuteilen. Unser gesamtes Team ist stets bemüht, auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen, und wir sind immer offen für ein Gespräch und bereit, Lösungen zu finden. Wir hoffen, Sie und Ihre Frau bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team und Management,