Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yves (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2024
Schönes Hotel in Strandnähe und ausgezeichnetes Essen
5,7 / 6

Allgemein

Hotel gut gelegen, aber nicht am Strand, man muss zwei Minuten laufen. Top Personal und ausgezeichnetes Essen. Wenn Sie einen Fünf-Sterne-Service wünschen, buchen Sie besser eine Suite.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Das erste Mal waren wir in einer Suite. Diesmal ein Premium-Zimmer im Erdgeschoss. Das Zimmer ist mittelgroß und verfügt über eine Terrasse mit Blick auf den Pool. Es gibt eine Nespresso-Kaffeemaschine. Wir hatten ein Problem mit der Klimaanlage, die zu laut war. Dieses Problem konnte teilweise gelöst werden, weil die Installation schlecht war. Die Betten knarren und man hört den Lärm der Nachbarn, die nachts aufstehen... Alles in allem eine gute Erfahrung, aber nicht für ein Fünf-Sterne-Hotel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Mahlzeiten werden in Form eines sehr reichhaltigen Buffets serviert. Es gibt auch einen Ort zum Braten von Fisch und Fleisch. Die Qualität ist wirklich sehr gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal ist sehr hilfsbereit. An der Rezeption und im Restaurant wird fließend Deutsch gesprochen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand von Sa Coma ist groß und es besteht die Möglichkeit, Liegestühle und einen Sonnenschirm zu mieten. Das Wasser ist wunderschön, aber stellenweise gibt es ein paar Algen, wir wurden auch von Quallen gestochen. Es gibt auch zwei Strandrestaurants.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Yves
Alter:51-55
Bewertungen:24
Kommentar des Hoteliers

Liebe Yves, auch wir möchten "Dankeschön" sagen, für Ihre gewidmete Zeit, um unser Hotel CM Mallorca Palace***** auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie das Themenbuffet und unser Personal schätzen und uns an andere Leser weiterempfehlen. Wir möchten uns für das Problem mit der Klimaanlage sowie die Störung durch das Knarren des Bettes vom Nachbarn entschuldigen - dies wird selbstverständlich zeitnah überprüft und wieder instand gesetzt. Das gesamte Team würde sich wirklich sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen. Viele liebe Grüsse aus Sa Coma