Erstklassiges Hotel mit einem exzellenten Service und sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern, die einem jeden Wunsch erfüllen und den Urlaub zu einer echten Erholung machen.
Wir hatten uns von vornherein für eine Suite entschieden und diese Entscheidung keine Minute bereut. Unsere Suite 3021 befindet sich im Erdgeschoss, sodass man über die große Terrasse direkt in den Garten und zur Poollandschaft bzw. zum Hauptgebäude gelangen kann. Die Suite verfügt über einen abgetrennten Schlafraum mit einem riesigen Bett sowie einem Wohnraum mit diversen Sitzmöglichkeiten, Minibar, Kaffee-Kapselmaschine, etc. Im Flur befindet sich ein ausreichend großer Kleiderschrank mit genügend Stauraum. Wer es braucht findet hier auch Bügelbrett und Bügeleisen. Das Bad verfügt sowohl über Badewanne als auch begehbare Dusche sowie über ein Doppelwaschbecken mit genügend Ablagefläche für Kosmetikartikel. Das WC und Bidet sind mit einer Tür abgetrennt. Im Bad findet man zudem Fön und Waage sowie diverse Kosmetikartikel in einer Grundausstattung, die man ggf. nachordern kann. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich und sehr gründlich, der Handtuchwechsel fand sogar zweimal täglich statt (morgens mit der Zimmerreinigung und abends noch einmal separat unter Zugabe einer Praline). Alle Terrassen / Balkons sind mit Liegestühlen sowie Sitzmöbeln und Tisch ausgestattet. Wir haben uns hier rundeherum wohlgefühlt.
Wir hatten Halbpension gebucht. Sowohl Frühstück als auch Abendessen findet im Restaurant mit einem großen Innenraum und einer Terrasse / Wintergarten in Büffetform statt. Das Frühstückangebot ist reichhaltig und es findet sich alles, was man sich für ein Frühstück wünschen kann. Auf Wunsch kann man sich auch ein frisches Omelett braten lassen. Diverse Kaffeegetränke werden direkt an den Tisch gebracht. Das Abendessen unterscheidet sich täglich, da wechselnde Themen das Angebot prägen. Auch hier gibt es immer eine reichhaltige Auswahl an Salaten, Vorspeisen, Obst, Desserts und natürlich Hauptgerichten. Highlight auch hier die Live-Cooking-Station, wo diverse Fisch- oder Fleischgerichte nach Wunsch zubereitet werden. Auch die Desserts muss man unbedingt probieren, denn diese sind jeden Abend eine sündhafte Versuchung. Zum Abendessen haben wir bereits am ersten Abend eine super Wein-Empfehlung erhalten und konnten von da an jeden Abend eine Flasche Wein zum Essen genießen. Die gesamte Gastronomie wird wiederum abgerundet durch den exzellenten Service in allen Bereichen. Vielen Dank für dieses großartige Erlebnis und die Herzlichkeit.
Das Personal des Hotels ist ebenfalls ein Highlight an sich, wir haben uns ab der ersten Minute sehr willkommen gefühlt und dieses Gefühl hielt den ganzen Urlaub über an. Angefangen bei den sehr freundlichen und sprachgewandten (mind. spanisch, deutsch, englisch) Damen der Rezeption, die man jederzeit zu allen möglichen Themen und Anliegen befragen konnte, über das gesamte Personal aus dem Bereich Service / Gastronomie, wo jeder Mitarbeiter zu jeder Zeit sehr um das Wohl der Gäste bemüht ist, bis hin zu den Haustechnikern, Reinigungskräften und Gärtner versprüht jeder Mitarbeiter eine Herzlichkeit und Gastfreundschaft, die einzigartig ist. Das gesamte Personal hat ebenfalls großen Anteil, dass wir uns hier so gut und familiär aufgehoben gefühlt haben.
Das Hotel liegt in Sa Coma in zweiter Reihe und zum Strand sind es etwa 2 Minuten zu Fuß. Die Anlage an sich ist mit viel Liebe gestaltet und verfügt über zwei Gebäude mit jeweils drei Etagen. Im Hauptgebäude befindet sich der beheizte Pool sowie die Sauna und das Türkische Bad sowie das Restaurant und die Bar. Am großen Pool befindet sich eine Poolbar und ausreichend Liegen. Im näheren Umkreis des Hotels befinden sich ein paar Einkaufsmöglichkeiten, von denen gegen Ende der Saison jedoch viele nicht mehr geöffnet waren. Möchte man in der Nebensaison, also ca. ab Mitte Oktober shoppen, so bietet sich dafür ein Ausflug ins nahe gelegene Cala Millor, ca 3,5km entfernt, an. Der Transfer vom Flughafen beträgt etwa 60-70 Minuten, abhängig von den Zwischenstopps.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Im Außenbereich des Hotels befindet sich eine Poolanlage aus einem Hauptpool und zwei kleineren Pools mit ausreichend Liegemöglichkeiten und der Poolbar, wo man neben Getränken auch einen Mittagssnack genießen kann. Die Cocktails an der Pool- und auch Lobbybar sind sehr empfehlenswert. Das Wasser der Außenpools war Anfang November durchaus noch ausreichend warm, wenn die Sonne ein paar Stunden darauf schien. Wem das Wasser draußen zu kalt war, für den findet sich noch ein beheizter Innenpool sowie Sauna und Türkisches Bad. Am Abend gibt es ab 20:30 Uhr Animation in Form von Live-Sängern oder Wunsch-Musik. Da unser Fokus auf Erholung lag, war das Freizeitangebot genau das, was wir wollten. Zusätzlich lohnt es sich, die Insel mit einem Leihwagen zu erkunden. Auch hierbei helfen die Mitarbeiter des Hotels gern weiter.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maik |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Maik, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Es freut uns ganz besonders zu lesen, dass Sie Ihren Traumurlaub bei uns in so familiärer Atmosphäre genießen konnten. Ein großes Dankeschön auch für Ihre lieben Worte an unser gesamtes Team – vom Empfang über das Service- und Gastronomiepersonal bis hin zu den Gärtnern und dem Housekeeping. Ihr Lob ist die schönste Motivation für uns alle und bestätigt, dass wir gemeinsam auf dem richtigen Weg sind. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in Ihrer Suite rundum wohlgefühlt haben und sowohl das kulinarische Angebot als auch den Service in unserem Restaurant so positiv hervorheben. Besonders freut uns, dass Sie auch die kleinen Details wie den Handtuchservice und die persönliche Atmosphäre geschätzt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht schon zu Ihrem nächsten Erholungsurlaub auf Mallorca. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viele schöne Erinnerungen an Ihre Zeit bei uns. Mit sonnigen Grüßen aus Sa Coma vom gesamten Team und Management

