- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gut geführtes 5 Sterne Hotel (Adults only ab 16). Ein Hauptrestaurant sowie das A la Carte Restaurant Es Moli (gegen Aufpreis und Reservierung). Umfangreiche, schmackhafte und dekorativ angerichtete Büfetts mit Showcooking. Pooltücher kostenlos- ohne Kaution an der Rezeption erhältlich. Tägliche Abendanimation meist mit Live-Musik. Gepflegte Gartenanlage mit schöner Poolanlage und ausreichend Liegen und Schirmen. Hallenbad mit Spa. Kostenloses, auch auf dem Zimmer meist gut funktionierendes WLAN . Publikum überwiegend europäisches, meist älteres Publikum . Das Hotel können wir weiterempfehlen.
Wir hatten Room 3215 –Gartenblick. Das Zimmer ca. 25 qm mit rustikalem, mallorquinischem Mobiliar, großer Kleiderschrank mit vielen Bügeln und kostenlosem Safe, Flachbild TV, Kühlschrank (Minibar), Wasserkocher, Fön. Bad mit Badewanne und Duschvorhang, sowie separatem WC und Bidet. Balkon mit 2 Stühlen und niedrigem Beistelltisch sowie der Möglichkeit Wäsche aufzuhängen.
Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück (08:00- 10:30) und Abendessen (18:30 bis 21:00 Uhr) wurden in Bufettform angeboten. Gegenüber den Vorjahren hatten wir den Eindruck, daß sowohl an Qualität als auch am Umfang der Bufetts gespart wurde. Auch gab es in den 14 Tagen mehr Wiederholungen als wir dies bislang kannten. Ebenso waren Weine aus der Weinkarte mehrmals nicht vorhanden. Der in den Vorjahren am Samstagmorgen spielende Geiger wurde ebenfalls abgeschafft. Dies sprachen wir auch vor Ort an. Ansprechende Präsentation der Speisen, morgens viele verschiedene Obstsorten sowie frisch gepreßte Säfte und täglich Sekt . Getränkepreise für ein 5 Sterne Hotel in Ordnung ( Wein nur als Flasche erhältlich ab 17,50€ , Mineralwasser 0,5l – 2,80€). Besonders eindrucksvoll das in Showcooking angebotene Sushi sowie die Präsentation der Vor- und Nachspeisen.
Sehr aufmerksamer Service im gesamten Hotel. Das überaus freundliche Personal spricht überwiegend deutsch. Die Zimmerreinigung war sehr gut, Handtücher wurden bei Bedarf gewechselt. Kompetentes, hilfsbereites Personal an der Rezeption. Die gesamte Sauberkeit im Hotel war ausgezeichnet. Erforderliche Reparaturen wurden umgehend durchgeführt und behoben.
Das Hotel liegt relativ ruhig im Ort oberhalb der Hauptstraße. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Zum Sandstrand von Sa Coma sind es ca. 300 m. Zum Flughafen hatten wir Transferzeiten von etwa 90 Minuten. Ein Sparmarkt liegt direkt gegenüber Ebenso befindet sich die empfehlenswerte Autovermietung Protur in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Kneipen und Shoppingmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet die Möglichkeit, sollte man mal keinen Parkplatz für den Mietwagen bekommen, diesen gegen eine Gebühr von 5.-€ auf dem Hotelparkplatz abzustellen. Ebenso wird ein Besuch des Marktes am Montag in Arta angeboten. Gute Wandermöglichkeiten zum Castell de n`Amer und weiter nach Cala Millor oder über Sìllot zur Cala Morlanda Abzocke am Kloster Lluc, hier zahlt man, 15 Minuten Parken sind frei, für 12 Minuten Parken 8 Euro!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | byebye |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 45 |