- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gute Lage im besten Abschnitt des Strandes von Cala Millor. Auch gute Parkmöglichkeiten. Fussgängerzone unmittelbar angrenzend. Pool und Aussenanlagen sehr gut gepflegt.
Das Zimmer hatte direkten Meerblick. Auf dem Balkon war es sehr angenehm, dass immer voll Sonne und trotz nur 18 Grad Aussentemperatur ein Empfinden wie im Sommer. Das Zimmer hatte zwei Betten plus Einbauschrank und einen kleinen Schreibtisch - leider keinen Wasserkocher. Man hat sehr gut geschlafen.
5,7 kg zugenommen. Mehr muß man für 14 Tage nicht sagen. Ein Frühstückbuffet mit ca. 20 bis 25 kalten Vorspeisen, dann die heiße Theke und alles was ein Engländer zum Frühstück braucht. Abends dann 7 unterschiedliche Themen, aber man konnte auch in 14 Tagen nicht alles probieren, da es um die 25 bis 30 Vorspeisen gab, ebensoviele heiße Speisen, dann traumhaft gute Desserts und obendrauf auch noch ein Käsebuffet. Insbesondere auf den beiden Aussenterrassen eine Spitzen-Atmosphäre.
Im Restaurant fürs Frühstück- und Abendbuffet ein Topteam aus Pedro und Aleksandro als Kellner (u.a.) und eine Spitzenkraft wie Seniora Esmeralda an der heißen Theke, verantwortlich für top Omeletts, Pancakes und gebratenen Fisch. Beschwerden gab es keine, Wünsche in Sachen Kaffee, Wein usw. wurden blitzschnell erledigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Innen- und Aussenpool plus Tischtennis und eine freundliche Dame für Yoga, Wassertraining, Fahrradtouren usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |