Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Hoffnungslos überbewertet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe sehr lange mit mir gekämpft, ob ich eine Weiterempfehlung ausspreche oder nicht, da das Personal so ungemein freundlich ist. Letzen Endes zählen aber die Fakten. Wenn ich dieses Hotel mit anderen Hotels der gleichen Kategorie vergleiche, bekommen ich woanders eine bessere Leistung für mein Geld. Deshalb kann ich es nicht weiterempfehlen. Verglichen habe ich dieses Hotel z. Bsp. mit dem Seaside Sandy Beach auf Gran Canaria, Aparthotel Holiday Bibione, Las Costas Lanzarote usw.. Das Hotel ist sehr alt und wurde modernisiert. Da die Sanierung nicht vollständig war, merkt man als Gast trotzdem, daß das Hotel sehr alt in seiner Substanz ist, z. Bsp. an den Fluren, extrem alte Fahrstühle usw.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett und Meerblick. Das Zimmer war extrem klein. Es gab keinerlei Ablagemöglichkeit oder einen Stuhl oder eine andere Sitzgelegenheit. Die Zimmer sind modernisiert. Es ist aber wirklich nichts Besonderes. Das Bad ist modern und großzügig. Die Dusche ist bodentief und neuwertig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant gibt es freie Platzwahl, so daß der Gast nie anstehen muß. Das Buffet wirkt nie überlaufen. Das Frühstück ist wirklich toll. Hier gibt es nichts zu meckern. Beim Abendessen kann ich die ganzen guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Geschmack ist natürlich Ansichtssache. Wer gerne Fisch isst, kommt auch super klar. Ich bin kein Fischesser. Für mich war das Abendessen eher schlecht. Es gab bis zum Brei weich gekochte Nudeln. Manchmal gab es in kleinen Pfännchen ein Fleischgericht, was für mich in Frage kam. Was absolut schlecht war, war der Grill. Man kann sich ein Stück Fleisch grillen lassen. Ich kenne das vom Seaside Sandy Beach auf Gran Canaria und vergleiche das damit. Ich muß wirklich sagen, daß das Fleisch schon minderwertig war. Es war kaum beißbar, so verknorbelt war das. Das ist schon an der Grenze zur Frechheit gewesen, solches Fleisch überhaupt anzubieten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ist wirklich sehr gut. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist außergewöhnlich. Die Kellner arbeiten schnell, jeder grüßt und fragt, wie es geht. Beim Bezug des Zimmers stellte sich heraus, daß es Ameisen gab und das das Badlicht kaputt war. Nach Reklamation an der Rezeption wurde Beides in Windeseile behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in 1. Reihe am Strand, am besten Strandabschnitt des Ortes. Die Lage ist echt gut! Hinter dem Hotel liegt die Einkaufsstraße, so daß der Ort auch unmittelbar erreichbar ist. Der Transfer vom Flughafen ist mit ca. 1,5 Stunden sehr lang. Man fährt quasi einmal quer durch die Insel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marco, Wir möchten uns auch bei Ihnen für den Besuch bedanken sowie für das Feedback. Vielen Dank für die gute Bewertung für die Lage und den Service. Es ist wirklich sehr schade zu erfahren, dass wir Sie in Sachen Essen nicht überzeugen konnten. Wir haben jeden Tag einen anderen Themenabend und versuchen auf alle Wünsche einzugehen. Unsere Gäste können sich sehr gerne in solchen Fällen,an unsere Kellner/ Oberkellner wenden. Wir bedanken uns für Ihre Kritik, welche uns dabei hilft unsere Serviceleistungen zu verbessern. Das gesamte Team würde sich wirklich sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen. Beste Grüsse vom gesamten Team und Management