Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Hotel oft überbücht Stand Juni 07
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe ca. 14 Tage im Internet recherchiert, welches Hotel in Cala Millor für einen ruhigen Badeurlaub in Frage käme. Heraus kam das Del Moro. Die Poolandschaft war entsprechend, die Nähe zum Stand und die Einkaufspromenade perfekt. Jedoch wurde uns beim Einchecken eröffnet, dass ITS uns mitteilen sollte, dass wir nach Sa Coma umgebucht werden müssen, da das Hotel überbucht sei. ITS hatte das jedoch versäumt. Wir haben uns geweigert und so wurde uns nach langem Hin und Her das Nachbarhotel Biniamar (3 Sterne) angeboten. Auch dieses Angebot lehnten wir vehement ab. So gab man uns übergangsweise das Zi. 201!! Achtung, an dieses Zimmer grenzen Abflussrohre, so dass man 24 Std. am Tag das Wasser aus 9 Stockwerken fließen hörte. Während des Url. hörte man von immer mehr Gästen, dass sie auch ausquatiert wurden, da das Hotel überbucht war. Die Beschwerden bei der Reiseleitung vor Ort wurden auch nicht besonders ernst genommen. Ansonsten ist das Hotel und der Service (besonders im Restaurant) ganz gut. Achtung, die Liegen werden bereits ab ca. 7. 00Uhr reserviert, da in dem Hotel viele Rentner (die zum Teil jedes Jahr in Gruppen dort Urlaub machen) wohnen, die diesem Volkssport frönen. Die wenigen Meter vom Pool zum Meer und die lange Strandpromenade sind optimal. Ich würde dieses Hotel nicht in der Hauptsaison empfehlen, da man dann Gefahr läuft, dass es wieder überbucht ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1