- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir können das Hotel aufgrund des Essens und des Services nicht weiterempfehlen - wir haben leider mehr erwartet bei so guten Bewertungen auf Holidaycheck...
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, es roch im Bad sehr nach Chlor und die Matratze war etwas hart. Normale Ausstattung für ein 4-Sterne-Hotel, nichts Besonderes oder Schönes. Pluspunkt: die Zimmer wurden gut gereinigt und sauber gehalten.
Das Essen ist für uns leider ungenießbar gewesen, nichts war richtig gewürzt, vor allem Salz hat beim Abendessen oder frühs im Rührei gefehlt. Die Konsistenz vom Essen war eher wie Gummi. Am ersten Abend musste ich auch brechen und das Frühstück habe ich ebenfalls nicht vertragen. Wir wollten zwischenzeitlich das Hotel wechseln - wir hatten Halbpension gebucht (ist wohl auch nur Halbpension möglich) und auch entsprechend natürlich Geld bezahlt aber mussten aufgrund der Umstände immer auswärts essen. Leider ist uns hier trotz der Schwangerschaft niemand entgegen gekommen. Wir haben alle Probleme angesprochen und uns wurde keine Lösung angeboten!
Auf normale Fragen wurde vom Personal immer patzig geantwortet! Die Liegensituation ist aufgrund der anderen Gäste unterirdisch. Wir kennen es so, dass reservierte Liegen (und diese waren teilweise den kompletten Tag über reserviert, ohne dass jemand aufgetaucht ist) irgendwann abgeräumt werden. Wir haben nachgehakt, ob es eine Lösung für das Problem gibt und es hieß nur: "Was soll ich da jetzt machen?" - eine normale Antwort oder ein Lösungsvorschlag wären evtl. etwas freundlicher gewesen. Am ersten Tag wurde gesagt, dass wir uns bei Fragen zum Essen immer an das Personal wenden können - da ich schwanger bin und einiges nicht gut ausgeschildert war hatte ich hierzu Fragen - entweder bekam ich keine richtige Antwort oder eine genervte Antwort. Bei der Abreise wurden wir gekonnt ignoriert, als wir nochmal das Gespräch suchen wollten, damit das Hotel wenigstens die Chance hatte auch etwas dazu zu sagen - das war wohl nicht gewünscht, versucht haben wir es aber.
Die Fahrt zum Hotel betrug ca. 1,5 Stunden, da natürlich noch andere Gäste in ihre Hotels gebracht werden mussten - war aber nicht weiter schlimm. Direkt vor dem Hotel liegt ein schöner weitläufiger und sauberer Strand. Die Umgebung bietet viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, direkt gegenüber findet man auch einen Spar (ist günstiger, als die direkt am Strand). Ausflugsziele gibt es auf Mallorca natürlich super viele, hier ist für jeden etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war ganz gut (Salzwasserpool), es war immer etwas geboten (Wassergymnastik, Fahrradtour, Beachvolleyball, Darts, usw.) Auch Abendprogramm gab es, haben wir aber nicht wahrgenommen aufgrund der Allgemeinsituation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannine und Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu berichten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in dem Maße zufriedenstellend war, wie Sie es sich gewünscht und erwartet haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie insbesondere in Bezug auf den Service, das Essen sowie die Liegen am Poolbereich erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich in bestimmten Situationen vom Personal nicht respektvoll oder freundlich behandelt gefühlt haben. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Gastfreundschaft und Servicequalität. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es intern mit den betreffenden Abteilungen besprechen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorkommnisse in Zukunft nicht wiederholen. Auch in Bezug auf Ihre Hinweise zum Speisenangebot, insbesondere im Zusammenhang mit Ihrer Schwangerschaft, möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir verstehen sehr gut, dass Sie sich in solchen Momenten eine klare Kommunikation und Rücksichtnahme gewünscht hätten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldungen nutzen werden, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte auch einige positive Eindrücke mitnehmen konnten – wie etwa die Sauberkeit der Zimmer oder die gute Lage unseres Hauses. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt davon zu überzeugen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Team