- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus 9 Etagen und 2 Lifts. Es ist ein großes Gebäude, jedoch ruhig. Der Altersdurchschnitt lag Anfang Mai bei ca. 60 +. Ständig wurde irgendwo geputzt und auch die Zimmer wurden täglich gereinigt. Auch zu erwähnen wäre, dass das Hotel sehr behindertengerecht ist. Überwiegend deutsches Publikum. Unbedingt einen Mietwagen nehmen und auf eigene Faust die schönsten Ecken Mallorcas erkunden. Es lohnt sich!
Die Zimmer verfügen alle über einen Balkon mit toller Aussicht (vor allem im 9. Stock!), Klimaanlage, Minibar, Safe, Kleiderschrank, TV mit mehreren Programmen, Kommode, Spiegel und Sessel. Im Bad ist ein Föhn vorhanden. Handtuchwechsel täglich (wenn gewünscht..). Die Einzelzimmer sind zwar sehr klein, aber reichen völlig aus (es gibt jedoch auch Doppelzimmer zur Alleinbenutzung). Die Zimmer werden täglich gereinigt.
Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut. Man bedient sich morgens und abends am reichhaltigen Buffet. Dieses ist sehr abwechslungsreich und auch teilweise landestypisch. Frühstück gab es von 7. 30 Uhr bis 10. 30 Uhr.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personal könnte nicht besser sein! Der Check-In ist in wenigen Minuten abgewickelt.
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade bzw. nach hinten hinaus in der Fußgängerzone von Cala Millor mit ihren vielen Geschäften, Cafes, Restaurants usw. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1 1/2 Stunden, mit dem Mietauto ca. 1 Stunde. Parkmöglichkeiten direkt in der Straße am Hotel waren zumindest im Mai immer vorhanden. Von der Bushaltestelle in der Hauptstraße (ca. 2-3 Gehminuten entfernt) fahren auch Linienbusse in fast alle größeren Orte auf der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Abendanimation war unterhaltsam. Es traten verschiedene Gruppen, wie z. B. Travestiekünstler und Sänger auf. Habe jedoch in anderen Hotels schon besseres gesehen und die Animateurin macht nicht gerade den Eindruck, als ob sie viel Lust hätte. Der Pool im Außenbereich ist schön angelegt. Es stehen Liegen zur Verfügung. Der Strand ist direkt über den Hinterausgang zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |