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Hans Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Wurde uns Empfohlen, wir hatten mehr erwartet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das erste Mal im Playa del Muro. Unser Zimmer war im 5. OG und ein Zimmer für Körperlich Behinderte. das Waschbecken war sehr klein und der Balkon genau über den Mülltonnen dort wurden auch morgens früh und nachts Glasflaschen ein geworfen. Wir haben dann reklamiert und ein Zimmer im 9. OG bekommen angeblich eine Junior-Suite die hatte ein besseres Waschbecken war aber genau so über den Mülltonnen wie das andere Zimmer, die Betten unterschiedlich groß wir es akzeptiert. Die Servicekräfte waren an der Rezeption waren durchweg nett und behilflich. Die älteren beim Service machten einen guten shop die jüngeren lie0en schon mal die Teller oder Gläser stehen. Das Restaurant hat eine schöne Terasse und auch sonst war alles in Ordnung nur das Essen war eine Katastrophe. Das Frühstück die Brötchen nicht rösch man konnte auf Brot oder Baquette ausweichen, Das Rührei wae eine weißlich gelbe Pampe, ich hätte gerne mehr Geflügelwurst gehabt es waren aber nur zwei Sorten da der Rest alles Schwein. mit Laktoseintoleranz muß man auch bei Käse aufpassen war aber in Ordnung. Abends. Es gab ein tolles Kuchen und Dessert Büffet auch hinsichtlich der Beeinträchtigungen von Allergien gut beschrieben( 10 Punkte) Das Salat Büffet vielseitig aber die Salatsossen grauenhaft, alle waren wie Pudding und der Geschmack ? wo war der, Dann gab eine Abteilung fertige Speisen Beilagen usw. Fisch in Sosse zum Beispiel der war tot und durch. Hähnchen Keulen das gleich das Gemüße schon mehr Gemüsebrei viel auch Fertig Produkte. Dann die Grill theke. Dort gab es Suppen, Nudeln in was auch immer und Grilladen. Die Leber wäre zu empfehlen die frisch und lecker. Ich wolle eine Hähnchenbrust und wurde sofort bedient mit einer die schon länger da lag weil ich in der Schlange das beobachte hatte. Ich habe darum gebeten mir Bitte eine frische zu braten das wurde abgelehnt die wäre doch schon fertig eine nochmalige Anfrage das die hart ist, wurde ich angepammt die oder keine. Ich finde das nicht nachhaltig vorgebratene Fleischteile die dann in den Müll wandern finde ich geht gar nicht. In anderen Hotels funtioniert das wunderbar, da wird man nochgefragt welche Art man will (blutig,medium..) Wir haben meistens was gefunden auch wenn es Fischstäbchen waren. Der Service am Pool ja man lief mit einen leeren tablett rum ,bestellt zwei Wasser und 20 Minuten später kam ein suchende Kraft man mußte sich schon bemerkbar machen, da ist noch Luft nach oben. Ja die Zeiten in der Gastro sind Schwer aber man muß ja nicht alles hinnehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war alles da, Schrank, Safe, Haken, Balkonstühle Betten gingen der Kampf mit der Zudecke war immer etwas lästig , Die Zimmermädchen haben immer einen guten Shop gemacht,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel Bluff kein Geschmack, Fleisch sehr wenig wenn gegrillt wurde sehr viel Knochen keine Qualität nicht mal ein Hunde Spass gehabt.


    Service
  • Eher schlecht
  • nicht immer Aufmerksam vorallem das jüngere Personal , die älteren mußten immer ausgleichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, mit dem Transferbus vom Flughafen über eine Stunde aber man sieht ja schon was von der schönen Insel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Zeiten waren unangemessen . In der Mittags Hitze Spiele und Körperertüchtigung. Geht so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans-Joachim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir schätzen die positiven Punkte, die Sie hervorgehoben haben – insbesondere das Lob für unser Rezeptionspersonal, die Zimmerreinigung sowie das Dessertbuffet mit allergenfreundlichen Beschreibungen. Vor allem aber nehmen wir Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst. Sie helfen uns, gezielt an den Bereichen zu arbeiten, in denen wir uns noch verbessern können, um unseren Gästen ein rundum gelungenes Erlebnis zu bieten. Unser Küchenteam ist jung, aber erfahren, und wir investieren gezielt in hochwertige Produkte, um unseren Gästen bestmögliche Qualität in der bestmöglichen Zubereitung zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und uns stetig weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Team und Management