Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3 Wochen • Strand
Abgewohnt
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Hotel als Ausgangsort für die Erkundung der Insel benutzt,so war es ok. Mit einem Roller waren wir jeden Tag auf ganz Koh Samui unterwegs,haben die Sehenswürdigkeiten(Z.B Big Budda)angeschaut. Waren auf Koh Tao und Koh Phangan. Haben uns die verschiedenen Strände der Insel angesehn und genossen. Das Superior Zimmer war für mich mehr als schlecht.Es war dunkel etwas abgelegen.Im Bad ist das Wasser im Waschbecken nicht abgelaufen,obwohl ein Handwerker es einmal repariert hat.Am nächsten Tag das gleiche.In der Dusche war Schimmelbefall zwischen den Fliesen.Es war nur ein Nachtkästchen vorhanden.Abgewohnt und sehr lieblos ausgestattet. Der Garten ist sehr schön angelegt und wird auch gut gepflegt. Die Rezeption hat große Defizite in der verständigung auf Englisch. Mein Mann hatte große Probleme mit den Ohren und ich fragte nach einem Ohrenarzt,ich bekam einen Adapter für die Steckdose.Und so fuhren wir ins Krankenhaus.Versorgung dort sehr gut. Wir wollten das Zimmer wechseln ,aber sie zeigten uns ein noch schlimmeres.Über die Reiseleitung war es auch nicht möglich denn sie sagte sie sei bei Buchungen über Internet nicht dafür zuständig. Teilweise hab ich mich sehr geärgert.Aber dadurch das wir jeden Tag on Tour waren haben wir das Beste daraus gemacht. Fazit: Wenn man nicht besonders anspruchvoll ist,dann ist es ok, ach ja um 6Uhr morgens waren schon alle Liegen mit Handtüchern besetzt. Zuwenig Liegestühle,aber wir waren eh nie lange am Strand. Wir werden nächstes Jahr wieder nach Thailand fliegen . Dieses Hotel würde ich nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:46-50
    Bewertungen:1