Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Strand
Man darf nicht zuviel erwarten
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nette Bungalowanlage in schönem Garten, alles ist sauber und recht gepflegt. Es sind sowohl junge als auch ältere Leute da, Einzelreisende und Familien mit Kindern...alles sehr gemischt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten den Deluxe-Bungalow...Sehr groß. schöne, große Terrasse mit 2 Stühlen und 1 Tisch. Der Bungalow ist ausgestattet mit 1 King-Size und 1 normalen Bett, 1 Schrank mit Safe (ohne Gebühr), 1 Tisch mit Spiegel drüber und nem Hocker davor und noch ein weiteres Schränkchen, in welchem ein Kühlschrank untergebracht ist und das TV-Gerät draufstand. Außerdem bekommt man jeden Tag 2 Flaschen Wasser kostenlos, und es gibt einen Wasserkocher mit Tee- und Kaffeetütchen. Das Bad ist sehr groß mit Rainshower-Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Anlage hat 1 Restaurant und 1 Poolbar, allerdings beides für Thailändische Verhältnisse sehr teuer, vor allem kommt hier zu den Preisen auf der Karte immer noch die Steuer (ca. 17%) noch dazu (in allen anderen Restaurants, in denen wir waren, waren die Preise mehr als halb so teuer und die Steuer war auch schon mit drin). Im Zimmerpreis ist Frühstück enthalten, aber das ist sehr einfach. Es gibt jeden Morgen das Gleiche: Toastbrot, 3 Sorten Marmelade, 3 verschiedene Instant-Säfte, Wasser, Kaffee oder Tee, 1 Sorte Wurst und Käse, Früchte, Salat, 1 Thai-Gericht, und entweder Pancakes oder Waffeln. Wer will kann sich ein Omelett machen lassen. Hört sich erstmal ganz gut an, aber nach 3-4 Tagen wirds dann halt doch eintönig. Es gibt aber ,wenn man mobil ist und zur Hauptstrasse fährt, dann links und ca. 2-3 km fahren eine deutsche Bäckerei, die hat von 08.-14.30 Uhr auf und da kann man für wenig Geld prima Frühstücken (auch mit dunklen Vollkornbrötchen usw.)


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich, die meisten konnten einigermäßen englisch. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich, ist allerdings nicht wirklich gründlich (also besser nicht mit dem wißen Handschuh in die Ecken:-) ) Man kann seine Wäsche waschen lassen, allerdings ist es fast halb so "teuer", wenn man die Wäsche selbst zu Laundry bringt ( ist ebenfalls schräg gegenüber der Anlage)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkte Strandlage (allerdings hat dieser uns nicht sonderlich gefallen, da er so steil abfiel, daß selbst ein kurzer Strandspaziergang eher beschwerlich war) und der "Sand" war schon SEHR grob! Glücklicherweise gibt es direkt schräg gegenüber des Hotels sowohl einen Rollerverleih, als auch ein gutes kleines Restaurant (Peace Kitchen) - Super Essen und sehr, sehr günstig...ansonsten gibt es nicht viel, man kann zwar an die Hauptstrasse laufen, aber Abends ist da tote Hose (gibt auch so gut wie keine Restaurants dort). In Laufweite 2-3 kleine Supermärkte, ansonsten sollte man sich hier einen Roller leihen, sonst wird es schnell langweilig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen kleinen Pool mit kleinem Kinderbecken, keine Animation (ein Glück), kostenloses Internet mit eigenem Laptop (bekommt man an der Rezeption das Passwort dafür). Der Strand ist wie eingangs schon mal erwähnt nicht so optimal, auch lag extrem viel Müll herum und damit meine ich nicht Algen o.ä. sondern wirklich Müllsäcke, Plastikflaschen, halt alles mögliche an Unrat. Ach ja, es gibt übrigens jeden Tag frische Badelaken am Pool! Direkt neben dem Hotel befindet sich die Anlegestelle für die Fähre nach Phangan...stört aber nicht wirklich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1