Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2005 • 2 Wochen • Strand
Thailändische Hotelanlage sehr ruhig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat sehr geräumige Bungalows, hat aber seine besten Zeiten schon hinter sich. D.h. es müßte sehr viel renoviert werden, da die Bungalows doch recht abgewohnt sind. Die Zimmer werden täglich gereinigt und es gibt auch frische Handtücher und regelmäßig frische Bettwäsche. Der Vorteil ist, daß man alles im Umkreis von 25 m zur Verfügung hat, was bei der unglaublichen tropischen Hitze sehr von Vorteil ist. Ausflüge kann man im Touristbüro im Hotelbereich buchen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Umgebung sehr wenige. Nur einige kleinere Läden für das Notwendigste. Super Restaurant, thailändisch, in der Nähe, nur ca. 5 Min. Fußweg im Sunshine Gourmet Restaurant. Die Inhaberin und Köchin Pooh kocht hervorragend und ist unheimlich freundlich. Ebenfalls gibt es in der Nähe ein Internetcafe und man Oversea-calls zu günstigen Preise durchführen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig . Es gibt Air-Condition, Kühlschrank und sogar TV mit Deutscher Welle. Allerdings sind diese sehr abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. Die Anlage ist sehr ruhig, auch vom Nachbarn bekommt man nichts mit. Der Ausblick in den vorderen Reihen ist genial und man schaut direkt aufs Meer. Sehr schöner Garten mit wahnsinnig vielen Palmen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant des Hotels ist wunderschön gelegen und man sitzt sozusagen fast am Meer. Es wäre allerdings schön gewesen, am Abend am gedeckten Tisch mit einer schönen Tischdecke zu sitzen als eine Plastikdecke vor sich zu haben. Das Essen ist mittelmäßig, Frühstück sehr spartanisch. Themenabende gibt es überhaupt nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Eigentlich hat man wenn man nach Thailand kommt das "Land des Lächelns" im Kopf. Dies kennt man im Coco Palm Resort wohl nicht, denn das Personal ist leider oft sehr muffig. Ein Lächeln kennt man dort wenig. Das Frühstück ist sehr spartanisch, obwohl man doch durch die Vielfalt der tropischen Früchte ein tolles Angebot hierfür haben könnte. Fruchtsäfte gibt es leider nur aus der Tetra Pak Tüte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist sehr schön und weitläufig. Allerdings durch die vielen streunenden Hunde muß man aufpassen, nicht in deren Hinterlassenschaften zu treten. Die Poolanlage ist sehr schön und für Kinder gut geeignet. Das Hotel liegt sehr abseits und es gibt keinerlei Unterhaltungsmöglichkeiten. Ein paar kleinere Geschäfte liegen in der Nähe. Ausflüge kann man im Touristbüro im Hotelbereich buchen . Ansonsten ist nichts geboten.Daher für Leute, die die absolute Ruhe und Abgeschiedenheit lieben genau richtig. Erholung pur.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keinerlei Sport und Freizeitangebote, auch keine Wassersportarten. Liegestühle gibt es ausreichend am Pool und auch am Strand. Der Strand ist sehr schön, Handtücher für den Strand und Pool gibt es kostenlos und täglich frisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:6