- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier wird Service gross geschrieben.Auf freundliche Fragen gibt es immer freundliche Antworten.
Alles Notwendige und noch mehr,wie Minibar und Klimaanlage etc. sind vorhanden.
Abwechslungsreiche Kueche in guter Qualitaet und stets richtig temperiert am Tisch serviert.Weine werden aus der Flasche am Tisch in den entsprechenden Weiss-oder Rotweinglaesern eingeschenkt.Da auch junge Leute eingearbeitet werden sollte man ueber eine eventuelle Nervositaet hinwegsehen.
Das gute Management mit einer straffen Fuehrung durch den General-Manager Eric Feniet spuert man im ganzen Hotel.Der Service stimmt in allen Bereichen,Zimmerreinigung und Waeschewechsel ohne jede Beanstandung.Jede freundliche Frage wird freundlich beantwortet.
Naeher am Strand geht nicht.Der Eingangsbereich ist von einer beeindruckenden Grosszuegigkeit.Die Erhohlung beginnt bereits bei der Ankunft in der Lobby mit einem kalten Fruchtgetraenk.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen und Sonnendaecher in ausreichender Menge vorhanden.Jeder Gast konnte die ruhige oder lebhafte Ecke finden.Strandtuecher gibt es kostenlos ohne Mengenbegrenzung. Getraenkeservice am Strand inclusiv (bei All-Inclusive kostenlos).Die fehlende Animation war fuer uns ein Traum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |