- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein Mann und ich haben die Malediven schon zum 6. mal besucht. Allerdings war es diesmal ein absoluter Traum für uns. Das neu eröffnete Hotel lässt keine Wünsche offen. Selbst kleine Schönheitsfehler (Reparatur der Balkontür) wurden innerhalb von 15 Minuten erledigt.
Das Zimmer war groß und sehr modern eingerichtet. Föhn, Shampoo, Kosmetiktücher, Strandtücher & Minibar, alles da. Wir haben wie Engel in den neuen Betten geschlafen. Verbesserungsvorschlag von uns: eine kleine Wäscheleine im Bad, und ein paar Trittsteine im Sand im Bad, ich bin klein komme gerade so an den Handtuchhalter ( bin dann wieder voll Sand) Das einzig NEGATIVE in unserem Traumurlaub war unser Housekeeper. Er war nicht motiviert, jeden Tag fehlte etwas anders. Auch ein Gespräch mit dem Rezeptionleiter brachte nur kurzfristig eine Verbesserung. Ich glaube er kannte noch nicht mal einen Wischeimer, hab keinen bei ihm gesehen, 14 Tage lang nicht.
Gigantisch. Ich persönlich esse kein Seafood, aber mein Mann hat jeden Tag frisch gegrillte Garnelen gegessen. Auch für mich war immer was gutes zum Essen da, z.B. die Pastastation und der Wookkoch. Sehr viel frisches Obst 3 mal täglich Wahnsinn!!!!
Alle Mitarbeiter (außer Housekeeper) waren immer voll im Einsatz. Sie haben uns einen super erholsamen Urlaub beschert.
Wie im Internet mehrfach beschrieben ist das Schnorcheln um die Insel nicht berauschend, aber es werden Schnorchel Ausflüge angeboten. Insel ist sehr sauber, wird täglich gekehrt und gerecht. Traumhafter Strand ringsum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |