- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verstehen die 100% überhaupt nicht! Begrüßung und Lobby fallen eher mau aus, unseren Zimmerschlüssel hat das Hotel bis zum Ende hin nicht gefunden, wir mussten den Ersatzschlüssel benutzen (sehr beruhigend bei der hohen Kriminalitätsrate), es wurde sich leider auch nicht drum bemüht, diesen zu finden, es hieß, sie wissen nicht wo er ist. Ebenso funktionierte der Safe im Zimmer keinen einzigen Tag, auch nach mehrmaliger Reklamation kam kein einziges mal jemand der sich der Sache angenommen hätte. Wir haben für 2 Wochen Antigua im Ocean View Premium Zimmer mehr bezahlt, als für 3 Wochen 4 Sterne auf den Malediven und wurden leider enttäuscht. Die Zimmer waren sehr sauber, der Ausblick ein Traum, dennoch ist nicht zu vergessen, das das Hotel auf einem Berg liegt und man unter Umständen einen steilen Weg bis zum Zimmer vor sich hat, da es leider keine Transportmöglichkeit gibt. Leider hat das Hotel wohl auch einige Schwierigkeiten was die Handtücheranzahl betrifft, diese wurden zwar täglich abgeholt aber leider nur auf Nachfrage wieder gebracht. Wir hatten Anfangs sogar drei Tage lang kein einziges Handtuch im Badezimmer. WLAN ist im ganzen Hotel kostenlos und funktioniert auch einwandfrei. Das Essen im Restaurant war sehr sehr lecker, dennoch musste man wirklich viel Zeit mitbringen, so wartete man auf sein Dessert locker mal ne halbe Stunde, was mit der Zeit einfach nur nervt, da man ja nicht seine wertvollen Urlaubsstunden mit rumsitzen und warten verbringen möchte. Leider muss man hier auch erwähnen, dass es oft schon an Kleinigkeiten fehlte, so waren nie genügend Gläser da (Wasser gabs aus Weizengläsern!) und es war jeden Tag etwas anderes aus, z.B. Sprite, Tortellini, Sekt,.... Auch ist es schlauer, gleich um 19:00 Uhr beim Abendessen zu erscheinen, da nicht für alle Gäste Platz ist. Hier ist zu erwähnen, dass das Hotel eh "nur" 30 Zimmer hat (es kommen also maximal 60 Personen) und man muss unter Umständen sehr lange warten bis die ersten mit dem Essen fertig sind und ein Tisch frei ist. Letztendlich sind die Leute dort sehr sehr nett und höflich und keinesfalls aufdringlich. Das Hotel ist grundsätzlich ganz nett, aber zu diesem Preis erwartet man einfach deutlich mehr (und das sollte man auch). Unser Fazit: Wir hatten deutlich mehr erwartet und waren dementsprechend enttäuscht und teilweise auch genervt weil es einfach an Kleinigkeiten fehlte, die das Hotel besonders machen würden. Zu diesem Preis würden wir nie mehr dorthin fahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |