- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles neu macht der September, ich fahre geschäftlich seit vielen Jahren ins Collegium. Leider muss ich feststellen, daß ein neuer Wind zu wehen scheint. Hier wird wohl der Rotstift an allen Ecken angesetzt. Ein positives: Die Mitarbeiter sind immer freundlich und nett. Ansonsten haben sich seit der Wiedereröffnung viele Dinge zum negativen entwickelt. Die Preise an der Bar wurden um locker 25% angehoben. Da man hier keine abendlichen Ausweichmöglichkeiten hat, ist man darauf angewiesen diese teuren Preise zu bezahlen. Auf den Zimmern wird jetzt sogar an der Qualität des Toilettenpapiers gespart. Die Reinigungskräfte sind zwar nett, können aber scheinbar nicht lesen und säubern die Zimmer auch, obwohl man das ´Nicht stören ! ´ Schild an die Tür hängt. Das Abendbuffet hatte im Gegensatz zu vorherigen Tagungen nur noch ein warmes Gericht zur Auswahl. So merkt an mal wieder das durch Einsparungen sich vielleicht die Führungskräfte und Manager profilieren und von Erfolgen sprechen, jedoch der Gast unterm Strich von einem zufriedenen Gast zu einem unzufriedenen motiert ... Schade !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Erik, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns über Holidaycheck Ihre Meinung mitzuteilen. Schade, dass Sie uns als Stammgast nicht persönlich darauf angesprochen haben, was Sie stört, aber schön, dass Sie nach wie vor den Service unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Dass der Rotstift im Collegium Glashütten angesetzt wurde, mag Ihnen so vorkommen, entspricht allerdings nicht den Tatsachen. Unser Barangebot wurde umfassend erweitert, auch um einige hochpreisige Whiskeys, Gins und andere Spezialitäten, so dass bei der schnellen Betrachtung der Eindruck entstehen kann, die Preise wären gestiegen. Dennoch: Vor allem Bier und Softgetränke haben keine Preisänderung erfahren. Am Abendbuffet wird nicht gespart, es gibt bereits seit Jahren nur ein warmes Hauptgericht, weil das Mittagsbuffet mit drei warmen Hauptgängen bereits sehr umfangreich ist, ebenso, wie unsere Pausenverpflegung. Beim Toilettenpapier haben wir lediglich eine neue Marke eingeführt. Wir bedauern, dass unsere Housekeeping-Mitarbeiter Ihr Zimmer betreten haben, obwohl das „Bitte nicht stören Schild“ an der Tür hing. Unsere Hausdame wird die Kollegen darauf hinweisen. Wir hoffen - trotz aller Kritik - Sie bald wieder als Gast im Collegium Glashütten begrüßen zu dürfen und würden uns freuen, wenn sich dann die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch böte. Bis dahin alles Gute für Sie, Ihr Collegium-Team