An der Frühstücksqualität muss dringend gearbeitet werden. Das Rührei aus der Tüte schwimmt in seiner eigenen Suppe, der Kaffee aus dem Autmaten ist zu 50% kalt, das Wasser aus dem Automaten sollte man durch Flaschen ersetzen. Leider wurde nach wiederholter Bitte um ein zweites Betttuch nach der zweiten und dritten Nacht nicht reagiert. Das Zimmermädchen stand mehrere Minuten vor der geöffneten Terassentür, während ich mich nackt im Zimmer befand und wir uns in Ruhe Umkleiden wollten und für den Tag fertig packen wollten. Das Zimmer wurde dann gar nicht gemacht. Insgesamt hat man das Gefühl, dass das Personal gehetzt und unzufrieden und die Stimmung schlecht ist. Das Management hat dringend Handlungsbedarf. Der Empfang an der Rezeption bei Ankunft war distanziert und es gab nur wenige Informationen. Der nette Mann für den Koffer-Caddy ist ein Highlight. Andrea, Service im Restaurant ist auch sehr nett. Ich bin seit 31 Jahren Touristekerin und habe nahezu 1000 Hotels besucht in der ganzen Welt; dies war eines der enttäuschendsten. Trotz vorher gelesenen Rezensionen die schon nicht gut waren, wurden diese wahr und noch übertroffen. Der Plastikeimer im kleinen Badezimmer ist kein schöner Anblick, ebenso die Plastikbecher sind nicht mehr zeitgemäß. Und keine Ablagefläche/kleiner Tisch im Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |