Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Für uns, nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt abseits ca. 2 km vom nächsten Ort entfernt, der über eine viel befahrene Straße, leider zum großen Teil ohne abgesichertenn Fußgängerweg, erreicht werden kann. Daher nur per Shuttle (fixe Zeiten) des Hotels oder per Mietwagen. Die Hotelanlage liegt an einer wunderschönen Bucht mit glasklarem Wasser.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Den seitlichen Meerblick gab es dann auch, im Parterre. Aber bei einem Superior Zimmer, dass wir auch entsprechend bezahlt hatten, erwarteten wir in keinem Fall feuchte Räume und unfachmännisch überpinselte Schimmelflecken. Nach Reklamation wurde uns als Ausweich ein Zimmer auf der selben Ebene, mit dem selben Geruch zugestanden. Eine andere Alternative gab es nicht, da voll ausgebucht. Wir haben also aus Koffern gelebt, da man die Kleidung nicht freiwillig in einen dermaßen müffelnden Schrank hängt. Den Safe hätte jeder ambitionierte Dieb ohne Weiteres mitnehmen können, da dieser lose im Schrank untergebracht war. Bei 5 Sternen hätten wir wirklich Anderes erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich ausnahmslos super. Wir haben in beiden Restaurants gegessen und waren jedesmal sehr zufrieden. Schade, dass das Personal die Klasse des Essens nicht unterstreicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice war wirklich gut, sehr sauber und hat zweimal pro Tag, wenn nötig, die Handtücher gewechselt oder kurz sauber gemacht. Service im Restaurant, bis auf zwei drei Ausnahmen, muffelig und nicht zuvorkommend. Service an der Rezeption ohne Eigeninitiative, wenn man Unterstützung brauchte, musste man schon sehr direkt nachfragen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1