- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf den ersten Blick hübsche eher kleinere Hotelanlage an wunderschöner Lage direkt am Meer / Strand. Schöne Poolanlage und allgemein sauber.
Zimmer sind renovationsbedürftig. Wir hatten eine Executive Suite (bestes Zimmer überhaupt) gebucht. Diese bestand aus zwei normalen Standardzimmern, die untereinander nicht einmal verbunden waren (man musste jede Türe separat mit der Karte aufschliessen). Im einen Zimmer befand sich eine Schlafcouch und ein etwas grösserer Fernseher. Das Bett bestand aus einem billigen Lattenrost und einer unbequemen Matratze. Das Kissen war sehr hart und unbequem. Die Schränke "müffelten" und wurden wohl deshalb vor unserer Ankunft stark parfümiert. Da will niemand seine Kleider unterbringen. An mehreren Tagen stank es aus den Toiletten nach Klärgeruch. Jedes der beiden Zimmer hatte einen kleinen Balkon und es gab separat eine grössere Dachterrasse mit Whirlpool. Diese war in Ordnung, aber etwas lieblos eingerichtet.
Frühstücksbuffet am Morgen o.k. Auswahl nicht sehr gross und immer genau das selbe. Abendessen mit Menuwahl (3 - 4 Varianten) Für Fisch- und Meeresfrüchteliebhaber vielleicht in Ordnung. Fleisch war zäh. Wenn man weder Fisch noch Fleisch mag, ernährt man sich eine Woche von irgendwelchen Teigwaren mit Tomatensauce. Als Hauptspeise wurde zum Beispiel am Abend "Rührei mit seinen Beilagen" oder "Spiegelei mit seinen Beilagen" angeboten. Beides beinhaltete keine Beilagen. Einfach Ei auf Teller, sonst nichts. Mit ganz wenigen Ausnahmen war das Essen kalt, wenn es serviert wurde. Das Essen schmeckte entweder fade oder versalzen oder verkocht und in den meisten Fällen lieblos angerichtet. Abendessen gab es erst ab 20.00 Uhr und man musste mindestens eineinhalb bis zwei Stunden Zeit einrechnen dafür. Die Stühle im Speisesaal sind sehr unbequem für so langes Sitzen. Das Personal untereinander hatte kein gutes Klima. So fühlte man sich auch als Gast nicht wirklich willkommen.
Das Personal an der Rezeption war freundlich, bis wir nach 3 Tagen meldeten, dass wir nicht anständig Duschen können. (Das Wasser kam entweder brühend heiss oder dann kalt... und es schwankte im Minutentakt). Nach weiteren 3 Tagen und zwei weiteren Nachfragen kam dann der Hotelmanager und der Techniker. Es wurde uns mitgeteilt, dass der Fehler im Moment nicht gefunden werden kann, dass man aber weiter daran arbeite. Am Freitag schwankte die Temperatur nicht mehr, dafür kam nicht einmal mehr "lauwarm". Wahrscheinlich wurde einfach der Warmwasserhahn zugedreht. Als wir vor unserer Abreise an der Rezeption die Hotelrechnung beglichen, hat der Hotelmanager einkassiert und fand es nicht einmal für nötig, sich zu bedanken, zu verabschieden oder uns eine gute Reise zu wünschen. Einfach nur unfreundlich!
Wenn man mehr als das Hotel und den Hotelstrand sehen will, ist ein Mietauto zu empfehlen. Ein Shuttle-Bus fährt nach Santa Teresa di Gallura. Die Anreise vom Flughafen Olbia zum Hotel dauert eine gute Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage. Zum Schwimmen nicht geeignet, da die maximale Tiefe nur 1.15 m beträgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |