Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Fast zu gut
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

hotel, essen, frühstück, abendessen war alles in ordnung. strand war wunderbar, pool sehr gepflegt, aber leider war die poolbar bediehnung sehr unfreundlich, (eine gewisse dame,obwohl seh hübsch). auserdem haben bei einigen die abrechnungen von der poolbar bis zu 20 euro nicht gestimmt. dieses wurde aber bei der retzeption,nach nachfrage, wieder returnirt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als General Manager des Colonna Resort, nehme ich diese Gelegenheit zu nutzen, Ihnen für die Wahl unseres Hotels und für Ihre Zeit, um diese Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu schreiben zu danken. Es freut uns, dass Sie unser Hotel genossen haben und definieren: - Hotels, essen, frühstück, Abendessen war alles in Ordnung. - Strand war wunderbar, - Pool sehr gepflegt Es tut uns leid dass Ihr Aufenthalt nicht perfekt war, und einige Fehler dass beeinflusst haben. Unser erstes Ziel ist die Höflichkeit gegenüber unseren geschätzten Kunden. In der Tat die meisten Komplimente die wir bekommen sind vor allem über die Höflichkeit des Personals gegenüber den Kunden. Bei der Abrechnung an der Rezeption hat sich alles in einem Moment gelöst. Auf jedem Fall schätzen wir sehr alle Kommentare unserer Gäste, und ich versichere Ihnen, wir werden dass mögliche tun um zu vermeiden dass in der Zukunft andere Gäste den Eindruck haben werden, den Sie hatten. In der Hoffnung, Sie wieder nach Porto Cervo Willkommen zu heißen und bleiben zu Ihrer Verfügung für jeden Bedarf Ich nütze diese Gelegenheit, um Ihnen die besten Grüße zu senden. Stefano Lai General Manager Colonna Resort, 5 ***** Porto Cervo - Costa Smeralda