- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
hotel, essen, frühstück, abendessen war alles in ordnung. strand war wunderbar, pool sehr gepflegt, aber leider war die poolbar bediehnung sehr unfreundlich, (eine gewisse dame,obwohl seh hübsch). auserdem haben bei einigen die abrechnungen von der poolbar bis zu 20 euro nicht gestimmt. dieses wurde aber bei der retzeption,nach nachfrage, wieder returnirt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, als General Manager des Colonna Resort, nehme ich diese Gelegenheit zu nutzen, Ihnen für die Wahl unseres Hotels und für Ihre Zeit, um diese Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu schreiben zu danken. Es freut uns, dass Sie unser Hotel genossen haben und definieren: - Hotels, essen, frühstück, Abendessen war alles in Ordnung. - Strand war wunderbar, - Pool sehr gepflegt Es tut uns leid dass Ihr Aufenthalt nicht perfekt war, und einige Fehler dass beeinflusst haben. Unser erstes Ziel ist die Höflichkeit gegenüber unseren geschätzten Kunden. In der Tat die meisten Komplimente die wir bekommen sind vor allem über die Höflichkeit des Personals gegenüber den Kunden. Bei der Abrechnung an der Rezeption hat sich alles in einem Moment gelöst. Auf jedem Fall schätzen wir sehr alle Kommentare unserer Gäste, und ich versichere Ihnen, wir werden dass mögliche tun um zu vermeiden dass in der Zukunft andere Gäste den Eindruck haben werden, den Sie hatten. In der Hoffnung, Sie wieder nach Porto Cervo Willkommen zu heißen und bleiben zu Ihrer Verfügung für jeden Bedarf Ich nütze diese Gelegenheit, um Ihnen die besten Grüße zu senden. Stefano Lai General Manager Colonna Resort, 5 ***** Porto Cervo - Costa Smeralda