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Gregor (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Fur ein 5-Sterne-Hotel sehr schlecht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

-Sehr weit entfernt von Restaurants und Einkaufmoglichkeiten. -Mietwagen erforderlich. -Kein Gehsteig fur Kinderwagen -Pool Restaurant ohne eigene Kueche und daher alles aus der Mikrowelle (20 EUR Gericht des Tages) -Poolanlage sehr schon aber mit Salzwasser und sehr kalt (dh fur Kinder ungeeignet) -Kinderanimation ab 4 Jahren und kein Kinderraum bzw Spielplatz -Kunststrand -Abendessen fur 50 EUR nicht empfehlenswert -In unserem ersten Zimmer hatten wir eine defekte Klimaanlage und kein Wifi.Erst nach mehrmaliger Reklamation haben wir nach 2 Tagen ein anderes zimmer bekommen. -Rezeption vorbildlich


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    als General Manager des Colonna Resort, nehme ich diese Gelegenheit, Ihnen für die Wahl unseres Hotels und für Ihre Zeit, um diese Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu schreiben, zu danken. Wir freuen uns, dass Sie unsere Pools "sehr schön" heißen und sie genossen haben, und das sie die Rezeption als "beispielhaft" definiert haben, obwohl es uns leid tut, dass sie das Hotel zu den Lesern von Holidaycheck nicht empfehlen, und das Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war, aus den folgenden Gründen: - Entfernt von Restaurants und Geschäften, unser Hotel ist sehr geschätzt, da es in einer ruhigen und entspannenden Lage liegt, nur 3,2 km vom Zentrum von Porto Cervo, den man auch mit dem Shuttle –Service 4 mal täglich erreichen kann; - Die Bar des Swimmingpools ist eine Bar und nach den Urteilen unserer Gäste mit einem ausreichendem Menu, Salate, Toast, Brötchen, Club-Sandwichs, usw. Für das Mittagessen, steht gegenüber dem Schwimmbad das Restaurant Pagoda mit direktem Blick aufs Meer, mit einem riesigen Buffet und einer großen Auswahl an vorspeisen und Pasta Gerichte und ein Koch, der das Fleisch und Fisch direkt am Grill vor den Kunden vorbereitet, Dessertbuffet mit Salaten und Obst. - Unser Mini-Club Service hat sowohl eine Innen-und Außenraum, in der Regel, wenn das Wetter schön ist unterhält das Personal des Kinderclub die Kinder draußen. - Der Hotelstrand ist nicht künstlich, mit dem Winterregen verlieren wir viel Sand, dass wiederhergestellt werden soll, es ist wahr der Strand ist nicht sehr Groß aber sehr privat und gemütlich. - Es tut uns leid, dass unser Abendessen für sie, nicht als ratsam oder empfehlenswert ist, da es von unseren Gästen sehr geschätzt ist, denn neben dem tage Menu von 50 €, haben wir auch eine a la carte Menü; - Wir entschuldigen uns, für das Problem mit der Klimaanlage und Wi-Fi im Zimmer dass Ihnen zugewiesen wurde und vor allem die Verzögerung beim Zimmerwechsel, dass normalerweise nicht geschieht. - Wir freuen uns über alle Kommentare und Vorschläge unserer Gäste, und ich versichere Ihnen, dass wir Ihre Überlegungen schätzen werden, wir tun dass mögliche, um zu vermeiden, dass in Zukunft andere Gäste den Eindruck haben, den Sie uns beschrieben haben. In der Hoffnung, sie wieder in Porto Cervo willkommen zu heissen, bleiben wir zu Ihrer Verfügung für jeden Bedarf (zögern Sie nicht, mich direkt für jede Anfrage zu kontaktieren). Ich nütze diese Gelegenheit, um Ihnen die besten Grüße zu senden Stefano Lai General Manager Colonna Resort, 5***** Porto Cervo – Costa Smeralda