- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage gut, außerhalb von Porto Cervo, Leihwagen unbedingt erforderlich. Zimmer für diese Hotelkatergorie eher klein aber ok. Unerfreulich wird es beim Service und beim Essen : HP morgens Frühstück - Auswahl der angebotenen Speisen ganz gut , aber warten auf den Kaffee ( heute über 20 Minuten ) und erst auf mehrmalige Nachfrage ist schon dürftig. Keller überfordert. Abendessen : 4-Gang-Wahlmenü, gute Auswahl aber leider sind die Speisen meistens nur noch lauwarm wenn sie am Tisch ankommen. Die erste Geteänkebestellung funktioniert...Danach wird man nicht mehr gefragt. Absolut überteuerte Getränkepreise - kleines Bier 6 Euro, kleine Flasche Wasser 4 Euro ( die die Ecke rum im Supermarkt im 6-erpack gerade mal 89 Cent kostet. Nach dem Essen auf der Terrasse wird man nichtmal bedient. Die Kellner stehen rum...Die Gäste müssen darum bitten bedient zu werden. Fazit : das Hotel bietet keinen - wie selber beworben - 5* Luxury Service. Da haben wir bessere Hotels kennengelernt. Leihwagen mieten und die Küste erkunden. Besonders toll : La Maddalena.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Vergleicht man Ausstattung und Größe der Zimmer mit anderen 5* Hotels ist es eher schlechter. Aber es reicht ja für eine Woche.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ewig lange warten auf den Kaffee beim Frühstück. Abends schlechter Service auf der Terrasse.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Außerhalb des Ortes, gute Lage. Leihwagen erforderlich.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Herr Markus, als General Manager des Colonna Resort, nehme ich diese Gelegenheit, um Ihnen zu danken für die Auswahl unseres Hotels und für das Schreiben dieser Bewertung in unserem Haus zu Ihrem Aufenthalt. Aber es tut uns leid zu lesen, dass sie die Hoteldienstleistungen nicht der entsprechenden Kategorie gefunden haben, dass vor allem Ihre Beschwerden sehr weit entfernt von den Bewertungen unserer geehrten Gäste sind. Unser Abendessen besteht aus zwei Starter, 5 erste Gänge, 5 Hauptteller, 5 Desserts, die Kellner sind normalerweise sehr aufmerksam auf die Kundenbedürfnisse. Wir schätzen Ihren Bericht und versuchen, es zu nützen und es konstruktiv zu bessern. Es tut uns leid, Ihre Unzufriedenheit, erst jetzt zu hören, wir hätten ihnen gerne, in allen Hinsichten geholfen wen Sie uns während des Aufenthalts kontaktiert hätten. Ich nütze diese Gelegenheit, um Ihnen die besten Grüsse zu senden. Stefano Lai General Manager Colonna Resort, 5***** Porto Cervo – Costa Smeralda